Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Papillon Muna, wir kommen wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel auf Grund seiner vielen guten Bewertungen gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Das schon ca. 15 Jahre alte Hotel ist durch seine hervorragenen Führung und Pflege noch im besten Zustand. Für ein 4 Sterne Hotel überdurchschnittlich gut. Bei der Sauberkeit läßt sich nichts bemängeln. Während der Herbstferienzeit hauptsächlich deutsche Gäste, einige Niederländer und vereinzelnt nette russische Familien. Vom Publikum viele Rentner, aber auf Grund der Ferienzeit auch Familien mit Kindern und ein lustiger Werder Bremen Fanklub. Personal typisch-türkisch familienfreundlich, sehr lieb zu Kindern. Das Hotel ist leider nicht 100 %ig behindertenfreundlich auf Grund von einer Treppe zum Hauptrestaurant. Rollstühle mussten zum Restaurant getragen werden. Bitte keine Autos an irgendwelchen Bretterbuden im Ort ausleihen. Sie werden übers Ohr gehauen. Autos am Besten im Hotel ausleihen. Kleiner Autoverleih direkt auf dem Hotelgelände. Medikamente, wie Asperien können super günstig im Ort erworben werden


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß, sauber und zweckmässig. Minibar wurde täglich neu gefüllt.. Ausreichend deutschsprachige TV- Programme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ab mittte Oktober ist nur noch das Haupt-Buffet-Restaurant geöffnet. Es herrscht All-Inklusiv. Das Essen war qualitativ sehr gut und auch die Auswahl war ausreichend. Beim Frühstück gab es sehr viele versch. Brot und Brötchensorten. Wer da nicht satt wurde, hatte selber Schuld. Wir haben zumindestens im durchschnitt 2 Kilo zugenommen und das sagt doch alles. An der Strand- und Poolbar gab es zusätzlich mittags auch noch mehrer Snacks zu essen. Das Abendessen war international überwältigend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels ist wirklich top. Bei Ankunft ein Obstkorb auf dem Zimmer. Das Personal, angefangen vom Kofferträger bis zum Hoteldirektor, war immer freundlich und bemüht.. Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Das Personal hatte größtenteils gute Deutschkenntnisse. 24 Stunden Arztservice. Mängel am Zimmer, wie einmal ein komischer Geruch aus der Klimaanlage, wurden sofort behoben. Bei Geburtstagen, mit voriger Absprache an der Rezeption, Obstkorb und Wein aufs Zimmer und schön geschmückter Tisch zum Abendessen mit einer kerzenbesetzten Torte zum Abschluß. Einfach toll. Der Hoteldirektor war immer präsent und hat sich nicht gescheut auch selber mit anzupacken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 50-60 Minuten. Dolmus nach Side 1 Euro nach Manavgat 1, 25 Euro. Hotel liegt direkt vor der großen Einkaufsmeile. Zum hoteleigenen Strand nur ein kurzer Weg durch einen sehr gepflegten Garten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das abendliches Animationsprogramm war etwas mau. Die Shows waren teilweise einfach nur langweilig. An einem Abend gabs live Musik, was sehr schön war. Tagsüber wurde von den Animateuern Sport und Spiel angeboten. Der Strand ist spitzenmäßig, der Größte und Sauberste weit und breit. Der Sand ist sehr feinkörnig, hervorragend für Kinder und lange Strandspaziergänge. Liegen waren zu unserer Reisezeit ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1