Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Qualität sollte vor Quantität gehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach viermaligem Aufenthalt das Fazit - wir werden uns ein anderes Domizil suchen. Trotz der guten Lage, direkt am Strand, mit einer sehr schönen Gartenanlage und vor dem Hotel die Einkaufsmeile, in der Spaß macht, einzukaufen, hat das Hotel unserer Meinung nach insgesamt nachgelassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für uns dieses Jahr nicht gegeben. Verständlich ist für uns, dass wenn die Reisen derzeit sehr günstig angeboten werden, das Hotel ökonomisch wirtschaften muss und akzeptieren auch gewisse Abstriche - für uns war es dieses Jahr kein 5-Sterne-Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und groß genug, eine Minibar, die täglich gefüllt wird, der Balkon ebenfalls groß genug mit seitlichem Meerblick. Bei Ankunft gibt es einen Obstteller, sehr nette Geste, in den letzten Jahren gab es noch eine Flasche Rotwein dazu, die fehlte dieses Mal. Leider war unsere Putzfrau etwas unmotiviert, gewischt wurde in den 14 Tagen nicht, das Bettlaken hatte schwarze Streifen, die zweiten Kopfkissen lagen im Schrank und waren nicht frisch überzogen worden. Insgesamt merkt man den Zimmern natürlich an, das diese viel bewohnt und genutzt werden, z.B. die Holzablagen im Bad sind zwischenzeitlich aufgequollen und unansehnlich, die Abdichtungen zu Toilette und Dusche sind ausgeleiert und die Türen schließen nicht mehr richtig, die Toilettenbürste war aus der Verankerung gerissen und kaputt. Die Sitzmöbel haben Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Gegensatz zu den letzten Jahren waren wir doch dieses Mal ziemlich enttäuscht. Sicherlich gibt es nach wie vor genügend zu Essen, die Qualität hat aber extrem nachgelassen. Nur ein paar Beispiele: Der Saftautomat im Speisesaal, aus dem man morgens frisch gepressten Orangensaft zapfen konnte wurde ersetzt durch einen Saftspender. Der frische Saft wurde dann mit Wasser - mal mehr, mal weniger - aufgegossen. Es gab Züricher Geschnetzeltes mit Spätzle, Rotkohl mit Klößen, Leipziger Allerlei, Kraut- und Kohlsalat in allen Variationen, jeden Tag Spinat und meist Weißfisch, also doch sehr auf den deutschen Magen ausgerichtet. In den Schüsseln mit den Tomaten waren zweimal verfaulte Früchte, und das hat niemand aus der Küche bemerkt? Das einmal angebotene Kalbfleisch konnte man weder schneiden noch beißen. Natürlich gab es auch gut schmeckendes Essen keine Frage, z.B. frisch zubereitete Chinanudeln, auch die Garnelen, Themenabende gibt es keine mehr. An der Strandbar haben wir dann das "frisch gegrillte" Huhn vom Vortag bekommen, das Brötchen für dem Hamburger war ebenfalls alt und trocken. In der Vitaminbar kommen die Säfte nun aus dem Tetrapak. Leider sind die Teller teilweise abgeschlagen, auch nicht immer richtig sauber. Die Tischdeckchen sind franselig, die Aschenbecher abgeschlagen, die Messer schneiden nicht, sicherlich alles nur kleine Dinge, aber in Summe waren wir eben weniger zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war - wie in den Jahren zuvor - perfekt. Freundliches und schnelles Servicepersonal, die sich das Trinkgeld wirklich verdient haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß auf Ihren nächsten Reisen! Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage