- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essensauswahl immer diegleiche. MEIST KALT. Athmosphaere imHotel wie im 3. REICH. Erniedrivungen gegenueber denMitarbeitern von Seiten des Inhabers sowie der Führungskraefte war an der Tagesordnung. Überall Spannungen. Sehr schlechte Atmosphäre. Dieses Hotel können wir in der Form nicht mehr empfehlen. Es war immerhin unser 3. AUFENTHALT. 7 Wie sich einHotel von Juni bis Oktober so verschlechtern kann ist uns ein Rätsel. Wir sprachensogar den höchsten Angestellten auf die Missständen an, aber er liess sich, da er weder Englisch noch Deutsch spricht, von einen KELLNER übersetzen. Was der überhaupt verstanden und übersetzte hat wissen wir nicht. Eine Antwort gab es nicht mehr. Wellnessbereich: glatte 6. MASSAGEN VIERMAL SO TEUER WIE AUSSERHALB der Anlage! !! Stimmung: mehr als schlecht. NUR WENIGE LIESSEN SICH MASSIEREN. Fazit: Pool am Meer mit dem schönen Meerblick ist wunderbar, Rest werden wir nicht vermissen. Ebenso stimmt das Preis - Leistungsverhaeltnis nicht mehr. Schade, aber so vergrault man Stammgäste. Paloma Oceana, leb' wohl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |