- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön. Lage bestens. Viele Grünanlagen (Rasen, Palme, Stäucher, etc). Alles sehr gepflegt. Wir können dieses Hotel wirklich wärmstens weiterempfehlen.
Die Zimmer ist schön eingerichtet. Minibar wurde regelmässig aufgefüllt. Die Bungalows sind sehr hellhörig.TV funktionierte immer. Sehr gut war ein großes Mückenschutzgitter vor der Schiebetür. Die Betten sind bequem und nicht zu weich.
Essen war shr gut. Hatten nie Probleme mit der Verdauung. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und waren in ausreichender Menge vorhanden. Es war immer für jeden was dabei. Abends konnte man schön im Freien (Schatten) essen. Das Fischrestaurant (Poolbar) ist wirklich zu empfehlen. Es war eine sehr schöne Atmosphäre der zu speisen. Es gab auch ein Kinderbuffet, das aber meistens von den Erwachsenen (wegen der Pommes) genutzt wurde. Der Eismann war jeden 2.Tag da und brachte viele zum lachen.
Der Service war super. Alle bemühten sich redlich, den Wünschen des internationalen Puplikums gerecht zu werden, was wirklich nicht immer leicht ist. Die Zimmer wurden von den freundlichen Putzfrauen immer sauber gehalten und auch schön dekoriert. Jedoch sollten die Putzfrauen mit ihrer Arbeit in den hellhörigen Bungalows nicht so früh beginnen. Das Animationsteam ist ebenfalls sehr freundlich und nie aufdringlich.
Das Hotel liegt wirklich Ideal. Man kann von jedem Teil des Hotels in wenigen Minuten alle Orte erreichen die man will. Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel in großer Anzahl vorhanden. Der Strand war das beste was wir bisher in der türkei egsehen haben. Liegen mit Sonnenschutz am Strand in ausreichender Anzahl vorhanden. Am Pool ging es mit den Liegen (Wurden schon morgens ab 06:30 Uhr reserviert) etwas knapper, aber immernoch ausreichend zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind schön groß, sauber und das Wasser angenehm warm. Rutschen sind ebenfalls vorhanden und wurden von einem Bademeister immer betreut. Leider konnte der schöne Sportplatz nicht benutzt werden. Man sagte uns, es kommt der Kokser Christoph Daum mit seiner Fußballmannschaft Fenerbace Istambul im Winter zum Trainingslager und deshalb musste der Platz geschont werden. Statt dessen wurde Fußball auf einem steinharten Tennisplatz gespielt, was nicht unbedingt so berauschend war. Der Strand war schön groß und sauber. Animationsprogramm war gut und zum teil sehr lustig. Wir hatten immer was zum lachen. Die Diplomaverteilung (Kinder und auch Erwachsene fahren voll darauf ab) sollte etwas anders organisiert werden, da sehr langatmig. Alle Animateure waren sehr kinderfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |