Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Atmosphäre beim Frühstück ist katastrophal. Man bekommt kaum einen Platz auf der Terrasse. Es ist so groß, dass es sehr ungemütlich ist und sehr wuselig. Egal wo wir uns hingesetzt haben, überall waren wir an den Nebentischen von Rauchern umgeben. Der Kaffee war leider nicht gut. Wenn man abends später zum Essen kam hat man auch schwer einen Platz draußen auf der Terrasse bekommen. Essen war gut! Die Kellner waren auch sehr nett. Wir haben vor unserer Ankunft extra im Hotel nachgefragt, ob es Spinningräder im Fitnessraum gibt, weil wir für eine Veranstaltung trainieren mußten. Das Hotel hat es uns schriftlich bestätigt. Die Räder waren natürlich nicht vorhanden. Nach 6 Tagen ununterbrochener Nachfrage unsererseits an die Reiseleitung und Rezeption hat der Manager sich endlich bereit erklärt mit uns zu sprechen. Er war so unverschämt und blasiert, dass er nach ca. 5 Minuten das Gespräch abbrach mit den Worten: Für mich ist der Fall erledigt. Ihn hat man auch nur gesehen, wenn er auf der Terrasse saß und sich von den Bediensteten hat bedienen lassen. Sehr unsympatisch! Es waren 3 Pools vorhanden. Der angebliche Ruhepool war so ruhig nicht. Es waren auch dort Kinder im Pool. Bei einer so großen Anlage müßte es einen Pool nur für Erwachsene geben. Lag man am Strand hat man die Musik vom Animationspool gehört. Am besten war das Zimmer! Sehr schön und groß und sauber. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt, weil wir mit unseren erwachsenen Kindern dort waren und viel unternommen haben. Alleine würden wir dort keinen Urlaub machen. Denn für Urlauber, die Ruhe suchen, ist die Anlage nicht geeignet. Familien mit Kindern sind dort besser aufgehoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dagmar, Wir verstehen es dass es Ihnen sehr wichtig war die Spinningräder im Fitnessraum zu haben, doch wir haben mit Ihnen zusammen diese Sache vor Ort besprochen und Ihnen den Grund für den Misverständnis erklärt. Wir finden es für sehr schade dass Sie nun dieses Thema nochmals erwähnen und versuchen das gesamte Hotel damit runter zu ziehen. Wir haben Sie um Verständnis gebeten was Sie auch angenommen haben. Wir bitten Sie für weiteren Schriftsverkehr nicht die offene Seite zu benutzen sondern uns Privat anzuschreiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis nochmals. Wir hoffen wir dürfen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK Generala Manager

Offizielle Hotel Homepage