Leider lässt der Service auch jedes Jahr nach. Minibar wurde nicht aufgefüllt und für neue Gäste im ordentlichen Zustand hergerichtet. Wir hatten angefangene Flaschen Eis von den vorherigen Gästen drin. Während unserem Aufenthalt wurde auch nicht aufgefüllt.
- ZimmergrößeEher gut
 - SchlafqualitätGut
 - SauberkeitEher schlecht
 
Wir sind zum 3. mal in diesem Hotel und bekamen leider diesmal kein schönes Zimmer als die Jahre davor. In diesem Trakt des Hauptgebäudes sind die Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen und abgerockt .
- EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
 
Sehr lecker und abwechslungsreich und für jeden Allergiker geeignet
- DeutschkenntnisseEher gut
 
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
 
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
 - Strand
 - Wellness
 
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
 - SauberkeitSehr gut
 
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
 - Poolbar
 
Wassertemperatur
- angenehm
 
Sehr große Poolanlage
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
 - Strandspaziergang
 
Sehr überfüllt
- Lärmpegel im HotelEher gut
 
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
 - Massagen
 
Sehr teuer… aber tat gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und werden die Informationen hier sicherlich nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weitergeben, um es zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager


