Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage für einen entspannnten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ca. 1 Stunde Fahrtzeit vom Flughafen Antalya in direkter Strandlage. In der Umgebung findet man alles was das Touri- und Shopping-Herz begehrt. Das Hotel ist im allgemeinen sehr chic eingerichtet und alles sehr freundlich. Die ganze Anlage ist sehr sauber und mit einem sehr schönen Garten- und Aussenbereich (Garten mit vielen Details) angelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer (3202) das sehr hell, großzügig und modern eingerichtet war. Ein paar Abnutzungsspuren gab es, aber alles noch gut. Es sind eigentlich zwei identische Zimmer mit Verbindungstür, quasi spiegelverkehrt. Beide verfügen jeweils über ein großes schönes modernes Bad mit Dusche, Fön usw., je ein Balkon, Fernseher und Minibar sowie jeweils einen Safe im Schrank. Bei den Fernsehern möchte ich als Pluspunkt anmerken das im Vergleich zu anderen Hotels eine große Anzahl an deutschen Sendern zur Verfügung stand. Die Betten waren sehr bequem und wir haben sehr gut schlafen können (was nicht immer der Fall bei mir ist). Die Hellhörigkeit ist im normalen Bereich für ein solches Hotel, soweit gut. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher nach Bedarf gewechselt und Minibars aufgefüllt. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer eine großzügige Auswahl an den Buffets morgens und abends und auch das meiste war geschmacklich gut. Mittags haben wir höchstens mal an der Strandbar ne Kleinigkeit gegessen. Aber auch dort war die Auswahl groß und auch am Hauptpool gab es mittags ein Buffet mit kalten und warmen Gerichten. Zudem gibt es noch ein Kaffee mit verschiedenen Kuchen usw.. Einige a la Carte-Restaurants (Fisch, Sushi, orientalisch und Steakhaus) gibt es zudem, diese haben wir aber nicht genutzt. Zu dem gibt es ein stark abgespecktes Langschläferfrühstück in einem der A-La-Carte-rRstaurants von 10 bis 11 Uhr. Auf dem Weg zum Strand ist noch ein Häuschen in dem nachmittags eine Frau die Türkei typischen Fladen in verschiedenen Varianten gebacken hat. Hier war jedoch meist eine längere Schlange. Bei den anderen Buffets und Caffee waren die Wartezeiten kurz und angenehm. Trotz der Jahreszeit war der Speisesaal immer sehr gut gefüllt aber auch immer noch ein guter Platz zu finden. Es war immer sehr sauber und das Personal immer freundlich. Jedoch muss ich sagen, das in unseren bisherigen Türkei-Aufenthalten (Ali Bey un Royal Alhamra.) das Essen von Auswahl, Geschmack, optischer Anrichte etc. eine Klasse besser war. Aber denoch wurden wir immer satt und fanden vieles was schmeckte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich beim Empfang, Ein- und Auschecken und bei Fragen. Das Personal an den Bars, Restaurants usw. waren sehr freundlich und bemüht. Leider muss ich dennoch einen Minuspunkt anfügen: Wir hatten einen Tag vorher den Tennisplatz für zwei Stunden gebucht und Schläger gemietet. Kurz vorher an der Rezeption bekamen wir für je 10 Euro zwei Schläger und vier Bälle. Die Bälle hatten ihre beste Zeit schon länger hinter sich aber war noch ok. Jedoch die Schläger waren beide verbogen. Einer war so extrem verbogen, eigentlich nicht bespielbar. Auf meinen verwunderten Blick hin sagte die Dame an der Rezeption, dass ein Paar auf Platz 1 eins bis 16 Uhr gebucht (wir hatten ab 16 Uhr Platz 2 gebucht) und wir mit diesem Paar die Schläger tauschen sollte. Nun spielte dieses ältere Paar aber bis fast halb sechs und da war ein Tausch auch nicht mehr wirklich sinnvoll. Aber wenn man Schläger oder Sonstiges gegen Gebühr vermietet sollte es in einem akzeptablem Zustand sein, oder man sollte sich um den Tausch kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage. Shops, Bars, Restaurants, Taxi, Dolmus, Friseure, Massage, Apotheken uvm, in der Nähe. Gegenüber ist ebenfalls eine große Mal mit den üblichen Geschäften. Der Transfer zum Flughafen Antalya dauert ca. eine Stunde und bis zur Altstadt von Side sind es zu Fuß 45 Minuten oder Dolmus 15 Minuten. Das Hotel hat einen eigenen Strand der wirklich schön ist, feinsandig und flach abfallend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben lediglich den Tennissplatz genutzt und am Strand einmal Jetski (15 Minuten 50 Euro für 2 Pers.). Es gibt noch die üblichen Angebote wie Tischtennis, Minigolf. Die Animateure bieten zudem das übliche an wie Dart, Waterpolo, Wassergymnastik, Zumba uvm. Die abendlichen Shows waren unterschiedlich was Qualität anging. Tanzshows, Comedy usw. Da hier die Geschmäcker meist verschieden sind und die Meinungen auseinader gehen sehe ich diesen als Punkt durchschnittlich zu bewerten. Die Animateuren waren immer freundlich aber nie aufdringlich. D Bei Live-Musik in der Pianobar war der Zulauf immer gut und auch die Stimmung. Es gibt zwei große Poolbereiche (und noch den Privatpool der VIP-Villen) die sehr schon angelegt sind und groß. Wir fanden immer ein paar Liegen und Schirme für uns auch wenn das übliche reservieren auch hier stark Anwendung fand. Die Sonneninseln waren halt meist "vorbestellt". Die Poolbereiche sind sehr sauber. Der obere Pool ist eher sehr ruhig und am unteren Hauptpool ist dann wesentlich mehr los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Paloma Oceana Resort entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holidaycheck Veröffentlicht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen dass, das gesamte Team sehr bemüht ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin noch mehr bemühen um Sie und alle Gäste einen schönen Urlaub zu gestallten.Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage