- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten zum 3. Mal eine Villa. Das Villenflair ist sehr schön, die Kellner super! Allerdings passt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht mehr. Der Preis ist in den letzten Jahren sehr gestiegen, jedoch wird in die Ausstattung nichts investiert. Das Essen im Haupthaus hat sich sehr verschlechtert. Auf die Stühle möchte man sich nur ungern setzen, da diese sehr schmutzig sind. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Das Gästeklientel hat sich überwiegend zu englischen und türkischen Gästen geändert und diese tragen zu der unsauberen Situation bei. Die Tische werden mit Essen überladen und landet unschön auf dem Boden. Ebenso das Essverhalten ist nicht schön anzusehen. Es wird nicht darauf geachtet, dass sich die Gäste mit angebrachter Kleidung, sowie mit nassen Badeklamotten hi setzen. Somit hat man Abends regelmäßig einen nassen Hintern. Das Buffet sie zeitweise aus wie ein Schlachtfeld. Engländer essen bereits am Buffet. Schade dass sich dieses Hotel zum negativen verändert hat und viele Stammgäste nicht mehr wiederkommen.
Die Fahrt zum Hotel mit Privattransfer ca. 50 Minuten. Sehr nah an Einkaufsmöglichkeiten und lädt zum flanieren ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen unsere Villen gefallen haben. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die von Ihnen erwähnten negativen Erlebnisse im Restaurant und hinsichtlich der Sauberkeit entschuldigen. Ihre Hinweise wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Preis-Leistungs-Verhältnis, unsere Sauberkeitsstandards und den Service im Restaurant zu verbessern. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Dank Ihres Feedbacks können wir Schwachstellen erkennen und unsere Leistungen weiter optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Arif Atak Geschäftsführer Paloma Oceana Resort