- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage selbst hat ihre 5 Sterne mehr als verdient - das Essen ist nicht (wie vom Personal angepriesen) - "international", sondern bestenfalls Hausmannskost und eher langweilig. Trotz allem muss niemand hungern. VORSICHT allerdings beim Buchen von Ausflügen. Man sollte sich zuvor gut über den Ablauf informieren. Wir hatten die antike Ausgrabungsstätte Sagalassos gebucht. Abholung im Hotel: 7.25 Uhr. Dann wurden wir in eine Lederfabrik gekarrt (Teilnahmepflicht!), bei der wir den Verkäufer nicht von den Hacken bekamen - 1 Std.. Darüber wurden wir beim Buchen so nicht in Kenntnis gesetzt. Anschließend 1 Std. Aufenthalt in einer Stadt jwd im Hinterland zum Besuch eines Bauernmarktes, um anschließend gegen 14.15 Uhr in einem Zelt ein ungenießbares Mittagessen einzunehmen. Eintreffen in Sagalassos: 16 Uhr. Die Ausgrabungsstätte schließt um 17 Uhr... Rückkehr ins Hotel: 20.15 Uhr. Für 45 € pro Person saßen wir ca. 8 Std. (!) im Bus. Sehr schade um diesen Tag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Frau Susanne, Danke das Sie sich zeit genommen haben um Unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören das Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir kochen das Essen frisch im Hotel und versuchen allen Gästen das Best mögliche zu bieten. Wir wissen zwar nicht wo Sie Ihren Ausflug gebucht haben, es tut uns sehr leid das der Ausflug einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager