- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Renovierung dringend erforderlich, hauptsächlich im Badezimmer. Unser Zimmer war groß und wurde täglich gründlich gereinigt. Minibar täglich mit Softdrinks und Bier aufgefüllt. Die Möbel sind auch schon in die Jahre gekommen, waren abgewohnt, aber nicht kaputt. Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel ( 2x Muna) Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr sauber. Was uns etwas gestört hat war, daß man spätestens morgens um 7 Uhr am Strand die Liegen reservieren mußte sonst hat man keine mehr bekommen. Das Personal war durchweg freundlich und immer sehr bemüht, Außer an der Poolbar, da wurde man gerne mal so lange übersehen bis man sich selbst bedient hat.
Das Zimmer war für 2 Personen wirklich groß genug. Die Möbel sind schon sehr abgewohnt aber nicht kaputt. Die Klimaanlage ist individuell regelbar und hat immer funktioniert. Der Balkon ist sehr klein, aber man kann zu zweit darauf sitzen.
Es gibt 3 A la Card Restaurants, 2 haben wir genutzt osmanisch und das Fischrestaurant. Wer gerne Fisch isst sollte es unbedingt nutzen. Speisen waren abwechslungsreich und schmackhaft. Wer da nichts findet ist selbst schuld. Alles war sehr sauber, wenn mal ein Glas umfiel wurde sofort gereinigt. Benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt.
Das Personal war sehr freundlich, alle sprachen sehr gut Deutsch, auch russisch und englisch haben wir gehört. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt, in den 2 Wochen die wir dort verbracht haben wurden 4x die Betten neu bezogen. Handtücher wurden gewechselt wenn man sie auf den Boden legte. Grund zur Beschwerde hatten wir keinen.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Direkt vor dem Hotel beginnt die Einkaufsmeile mit den verschiedensten Angeboten. Uns ist aufgefallen, daß die Händler nicht mehr so aufdringlich sind, man wird zwar angesprochen, aber nicht bedrängt. Ausflüge hatten wir keine gebucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation und der Poolbereich wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang und Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |