Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub im Paloma
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Recht großes Hotel . Um die 470 Zimmer. Hotel in sehr gutem und gepflegten Zustand. Sauberkeit war absolut ok. AI Service. Das Hotel zur Zeit nur zu gut 50 % belegt. Überwiegend Deutschsprachige Urlauber. Altersdurchschnitt 60 +. Das Preis Leistungsverhältnis finde ich schon Ok. Zur Erholung ist der November ein angenehmer Reisemonat. Man konnte seine Ruhe haben oder sich an den Aktivitäten beteiligen. Die Wetterverhälnisse waren noch badetauglich. Ich denke wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit Balkon und Meerblick sowie TV, kostenlosem Safe, Minibar, Telefon und einem Wasserkocher. Insgesmt 17 Kopfkissen im Zimmer. Großes Doppelbett und 2 Schlafsofas. Großes Bad mit seperater Dusche und seperater Toilette. Ausreicheder Schrank mit genügend Ablageflächen und Kleiderbügel. Bademantelservice sowie Badelatschen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant, das sich im Winter im Haupthaus befindet war eigentlich geschmackvoll und auch gut eingerichtet. Zusätzlich gab es noch einige a' la carte Restaurants, die aber im Winter wechselseitig geöffnet sind. Das Essen im türkischen a' la Carte und im internationalen a' la Carte war von guter Qualität und auch recht schmackhaft.. Im Hauptrestaurant gab es natürlich viele landestypische Speisen, aber deshalb fährt man ja dorthin. Mehrere Bars die man nutzen konnte. Täglich Livemusik und viele Unterhaltungsprogramme des Animationsteams. Überwiegend nette und zuvorkomende Kellner , die auch ein Trinkgeld verdient haben. Auch die Getränke waren von guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit schon beim Check in. Gebuchtes Premiumzimmer im obersten Stock mit Meerblick bekommen. Tägliche Zimmerreinigung, manchmal Handtuchbasteleien auf dem Bett. Täglicher Handtuchwechsel, sowie regelmäßiger Bettwäschewechsel. Mal war ein Maler, ein Installateur oder ein Elektriker zu Gange. Sehr gute Deutschkenntnisse des Personals. Sogar der Manager erkundigte sich mehrmals ob alles in Ordnung sei und ob man Zufrieden sei. Ich hatte am 2 .Tag zufällig Geburtstag. Im Zimmer war eine Flasche Wein, ein Obstkorb und eine Geburttagskarte aufgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage . Schöner Sandstrand. Kostenlose Liegen mit Handtuchservice, die man täglich zu bestimmten Zeiten wechseln konnte. Ganztägig eine Strandaufsicht anwesend. Snackbar-und Strandbar an der man Mittags essen konnte und auch ständig Getränke bekam. Große Shoppingmeile vor dem Hotel mit Geschäften aller Art. Dolmusverbindungen in alle Ortsteile sowie nach Side Stadt und nach Manavgat. Ausflüge waren im Hotel zu buchen oder bei den örtlichen Anbietern in Kumkö


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Hallenbad mit vielen Liegen und einem Handtuchservice. Von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr war ständig ein Bademeister zugegen. Großzügiges Hamam- kostenlose Nuzung. Animationsteam ständig präsent. Wie schon beschrieben schöne Liegen mit Sonnenschirmen, schöner Sandstrand. Duschen und Toiletten alles pik sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:33