- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt sehr schöne, geschmackvolle Hotelanlage am sicherlich schönsten Strandabschnitt mit sehr freundlichem Personal, leckerem gut gewürztem Essen und gut ausgestatteten, sauberen Zimmern. Aber leider auch mit einigen Schwächen in der Nachsaison ab 19. November...... Ab diesem Tag wurde nicht mehr im großen Hauptrestaurant serviert, sondern im kleineren Restaurant im Haupthaus. Das bedeutete, daß es besonders beim Abendessen zu größeren Wartezeiten kam, da oft alle Tische belegt waren. Teilweise mußte man an 8ter Tischen dicht zusammen mit völlig fremden Personen zu Abend essen....Auch das entsprechend lange Anstehen (kantinenähnlich ) an den Buffets sollte es in einem 5 Sterne Hotel nicht geben...... Dem Restaurantleiter, daraufhin angesprochen, war dieses auch merklich unangenehm. Die Kellner gaben wirklich ihr Bestes, um mit ihrem guten Service diesen Umstand wieder wett zu machen........Genauso gab es von einem Tag auf den anderen kein wirkliches Spätaufsteherfrühstück mehr. Das in der Patessierie angebotene war ein Witz.......Ärgerlich war außerdem, daß bei einer Außentemperatur von 25 ° und noch ausreichend Gästen, ALLE Swimmingpools geschlossen hatten und mittags an der Strandbar kein Essen mehr angeboten wurde. Ebenfalls hat in der Nachsaison die Abendunterhaltung noch viel Luft nach oben.... Es gab in unserer Woche ausschließlich Musikveranstaltungen zum Tanzen, aber nicht eine Showeinlage oder Ähnliches. Und so lautet unser Fazit: Es war ein schöner Urlaub mit tollem Wetter in einem wirklich guten Hotel, aber auch für Gäste in der Nachsaison sollte man die Angebote nicht so drastisch runterfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Wir hoffen Sie das nächste Mal überzeugen zu können. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager