- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun das dritte Mal im Paloma Oceana Resort, immer im Abstand von ca. 2 Jahren. Das Hotel ist weiterhin ein empfehlenswertes Hotel in einer sehr guten Lage. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Der Strand ist super, Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür. Das Personal ist in allen Bereichen sehr nett und freundlich. Die Anlage ist weitläufig und mit einem sehr schönen Garten ausgestattet, man sollte allerdings einigermaßen gut zu Fuß sein. Die Zimmer sind geräumig und wurden täglich gereinigt. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, die Ala Card Restaurants sind zu Empfehlen. Ein Besuch im Haman / Spa mit einer Massage ist ein „“Muss“. Man wird dort perfekt und professional betreut Leider kam es zu den Stoßzeiten beim Frühstück und zum Abendessen immer zu Hektik und Platzmangel auf der Außenterrasse und am Büffet, dieses wurde durch die Verkürzung der Essenzeiten am Abend (ab 03.10.2010, nur noch bis 21:00 Uhr) verstärkt. So war es zwar ab 20:00 Uhr etwas ruhiger beim Essen, leider nahm dann der Zeitdruck für ein gemütliches Abendessen mit einem Glas Wein, zu. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden, würden aber nicht wieder in den Ferienzeiten fahren, da doch sehr viele Familien mit Kindern und auch Kleinstkindern im Hotel waren. Das ist aus unserer Sicht auch O.K. wir sind nur den Trubel, die Hektik und die Lautstärke der Kids nicht mehr gewöhnt. Hinweis Vorschlag: Bitte einmal die Bestuhlung im Ada Fisch-Restaurant überdenken. Die Stühle sind zwar optisch passend, aber dermaßen ungemütlich, dass man eigentlich nach 10 min nicht mehr darauf sitzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten, dass hat uns sehr gefreut. Sehr nett von Ihnen. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub und wir dürfen Sie wieder begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager