Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch ich war schon viele Male in der Türkei und kenne viele andere 5 Sterne Hotels. Das Paloma Oceana wird ja sehr hoch gelobt jedoch sollte man es etwas relativieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war ok,Badezimmer klein.Bungalowzimmer mit Balkon, jedoch Balkon an Balkon, gegenüber Balkone, am Abend saßen alle wie die Hühner auf der Stange darauf.Aber ok. Grundsätzlich War es sauber,jedoch im Badezimmer hätte etwas besser gesäubert werden können.Duschtrennwand und Fliesen waren voller Wasserflecken und leider auch etwas Schimmel in den Fugen. Das Hotelzimmer wirbt ja für den Umweltschutz,darum wunderte uns,dass jeden 3.Tag Bettwäsche gewechselt wurde und immer die Handtücher ausgewechselt wurden.Das ist denke ich nicht notwendig.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war gut,besonders das Gemüse war super zubereitet.Aber ich habe schon besser gegessen.Alles hygienisch. Im Speisesaal herrschte Kantinenatmosphäre,sehr laute Geräuschkulisse,leider zusätzlich mit steter lauter Musikbeschallung.Das wäre vielleicht einmal zu bedenken,ob das wirklich nötig ist. Die Getränkeauswahl insgesamt war außergewöhnlich gut. Ebenso die vielfältige Brotauswahl. Die Pianobar und die Bar am Ruhepool waren schön,die Bar am Animationspool hat mich an Schwimmbad mit Pommesstand erinnert. Nichts gemütliches auch nicht am Abend netter zurechtgemacht....schade!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Der Service war sehr unterschiedlich.Manchmal wurden wir prompt bedient,die leeren Teller wurden uns direkt weggerissen,andere Male warteten wir lange auf Bedienung. (wir waren zwei Frauen und hatten das Gefühl,dass man uns absichtlich warten lies).Das war wohl Personal abhängig.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich sehr gepflegt,die Gartenanlage traumhaft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wir haben am Unterhaltungsangebot nicht viel teilgenommen,jedoch haben uns die Animateure jeden Tag zum lachen gebracht.Stets wurden wir persönlich immer wieder angesprochen und begrüßt, aber sehr unaufdringlich und wir fühlten uns in keiner Weise belästigt. Immer wieder versuchten sie die Gäste aus ihrem" Urlaubsfaul" zu holen.Prima! Schade fanden wir,daß die Pools erst ab 9 Uhr geöffnet sind und am Abend um 18 Uhr geschlossen wurden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anke, Vilen Dank dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und werden sich für das nächste Mal wieder für uns entscheiden. Bis auf ein nächstes wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage