- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in diesem Jahr das zweite Mal im Paloma. Leider muss ich einige Kritikpunkte aufführen. Wir hatte diesmal Pech mit Zimmer, es befand sich genau gegenüber zum Speisesaal. Sehr dunkel und laut durch die draußen angebrachten Klimaanlage.Die Zimmerreinigung war sehr schlecht . Das Essen war gut, aber es fehlt das Drumherum. Keine 5 Sterne. Die Bilder von anderen Jahren zweigen etwas anderes, wir sind eigentlich Stammgäste. Unser Ladekabel für das Handy haben wir im Zimmer vergessen, leider kann es uns nicht geschickt werden. Schade !!! Der Service hat sehr nachgelassen. In der Hoffnung das es sich wieder verbessert , kommen wir vielleicht im nächsten Jahr wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Auf erster Linie möchten wir uns bedanken, dass Sie sich nochmals für Paloma Oceana entschieden haben. Von mitgeteilten Gedanken kommen wir zum Entschluss, dass Sie nicht so zufrieden unser Hotel verlassen haben. Als Paloma Oceana Team ist unser Ziel, die Gästezufriedenheit auf höchsten Niveau zu stellen. Sie sollten wissen, dass wir hoffen bei Ihrem nächsten Urlaub Sie wieder bei uns zu begrüssen und Ihre negativen Gedanken zum Positiven umzuwandeln. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager