Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner zweiter Urlaub , mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in diesem Jahr das zweite Mal im Paloma. Leider muss ich einige Kritikpunkte aufführen. Wir hatte diesmal Pech mit Zimmer, es befand sich genau gegenüber zum Speisesaal. Sehr dunkel und laut durch die draußen angebrachten Klimaanlage.Die Zimmerreinigung war sehr schlecht . Das Essen war gut, aber es fehlt das Drumherum. Keine 5 Sterne. Die Bilder von anderen Jahren zweigen etwas anderes, wir sind eigentlich Stammgäste. Unser Ladekabel für das Handy haben wir im Zimmer vergessen, leider kann es uns nicht geschickt werden. Schade !!! Der Service hat sehr nachgelassen. In der Hoffnung das es sich wieder verbessert , kommen wir vielleicht im nächsten Jahr wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Auf erster Linie möchten wir uns bedanken, dass Sie sich nochmals für Paloma Oceana entschieden haben. Von mitgeteilten Gedanken kommen wir zum Entschluss, dass Sie nicht so zufrieden unser Hotel verlassen haben. Als Paloma Oceana Team ist unser Ziel, die Gästezufriedenheit auf höchsten Niveau zu stellen. Sie sollten wissen, dass wir hoffen bei Ihrem nächsten Urlaub Sie wieder bei uns zu begrüssen und Ihre negativen Gedanken zum Positiven umzuwandeln. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage