- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
AI Hotel mit schöner Hotelanlage, dass teilweise mit einem unerträglich langsamen WIFI abgedeckt wird. Obwohl WIFI auf dem gesamten Gelände versprochen wurde, gab es im gebuchten Zimmer keinerlei Empfang, oder aber so langsam, dass nichts durchging. Wer also darauf angewiesen ist, sollte hier die separate Roaming Flat einpreisen. Insgesamt ist das Hotel eher ein 4 als 5 Sterne Hotel, lediglich die Grünanlagen entsprechen einem 5 Sterne Hotel. Der Rest entspricht dem Standard und Güte eines 4 Sterne Hotels. Der Service war nett, aber nicht immer aufmerksam. So konnte man manchmal abends auch schon mal 20 Minuten warten, bis überhaupt Getränkewünsche aufgenommen wurden. Leider waren bei jeder 4. Bestellung noch Lippenstiftrückstände auf den Gläsern. An der Freundlichkeit der Bedienung (auch sehr kinderfreundlich!) gibt es keinerlei Beanstandungen, im Gegenteil. Das Hotel war zu gegebener Zeit zu ca. 70% ausgelastet, allerdings war man an vielen Stellen überfordert. Es gab nur ein Restaurant und nur sehr eng bemessene Speisezeiten, die zu langen Schlangen führten und einer sehr lauten Geräuschkulisse. Das Essen war gut bis sehr gut, allerdings (ökonomisch verständlich) nur relativ wenig abwechslungsreich. Für mich gab es immer etwas, und von daher war ich zufrieden. Allerdings bringt es mir nichts, dass frische Pancakes oder Omlettes angeboten werden, wenn ich dafür 15 Min oder länger anstehen muss. Das ist für angeblich 5 Sterne zu dünn. Auch, dass ein O-Saft Automat 30 Min für Frühstücksende einfach schon mal abgebaut wird (nur 2x erlebt), aber das ist so nicht richtig. Es gab an jedem zweiten Abend Livemusik an der Bar bis maximal 23 Uhr. Leider gab es danach keinerlei Hintergrundmusik, was schade ist. Es war noch Vorsaison, daher gab es keinerlei Shows oder dergleichen. Angeblich wurden Gäste von einem benachbarten Hotel aufgenommen, das pleite ging. Scheinbar wurde hier der Standard runtergefahren um es ökonomisch zu halten. Demnach hatten die neuen Gäste viel mehr für wenig Geld erhalten und die regulären Gäste weniger für viel mehr Geld. Kann man so machen, ist aber nicht richtig so. Es gibt Tischtennisplatten, allerdings nackige Holzschläger und teils keine Bälle. Irgendwie witzlos. Das Beachvolleyballfeld und der Tennisplatz sind Alternativen. Das Hotel wurde während des Aufenthalts zu ca. 75% von Deutschen frequentiert. Weiterhin traf man Schweizer, Franzosen und Engländer. Das Hotel ist zu empfehlen, ist aber den hohen Preis ggü. anderen Hotels nicht zwingend wert. ich werde bei der nä. Reise ein neues Hotel ausprobieren, würde es dennoch empfehlen.
Familienzimmer mit zwei SZ und zwei Bädern war groß. Boxspringbetten waren eher hart bis sehr hart gefedert, Geschmacksfrage. Mobiliar ist eher standard, weder modern noch altbacken. Sauber ist hervorzuheben. Wie oben beschrieben, gab es kein WIFI auf dem Zi, das ist unterdurchschnittlich. Bei Anreise funktionierte keines der beiden TVs (unterschiedliche Gründe). Weiterhin gab es auch kein Kaffee oder Tee für den Wasserkocher. Es wurde gereinigt, aber scheinbar hat niemand getestet. Bad/WC war eher klein, aber ausreichend. Große Duschzelle ist positiv. Insgesamt auch hier kein 5 Sterne Standard.
1 Restaurant (zur Vorsaison), 1 Bar, 1 Strandbar. Speisen umfassten türkische Küche, allerdings auch Nudeln, Burger und typisch dt. Speisen, für die konservativen Geschmäcker. Aus meiner Sicht war aber nur die türkische Küche ein Volltreffer. Getränke teilweise Originalmarken, teils NoNames. Kellner erwarten Trinkgeld, sind aber nicht penetrant.
Sehr freundlich, multilingual, sehr kinderfreundlich! Zimmerreinigung tadellos. Beschwerden wurden angenommen, leider nicht immer korrekt behoben, aber grds. ist das genau der Weg, wie es laufen soll. LOB!
Strandhotel, insofern direkt am Strand gelegen. Vor dem Hotel ausreichend Shoppingmöglichkeiten. Nightlife quasi nicht vor Ort, aber wer es braucht, muss nicht weit fahren. Ca. 1 Stunde vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub vorhanden, abends Kinderdisco. Animation vorhanden, aber nicht lästig. Liegestühle und Schirme waren im Angebot enthalten und qualitativ gut. Gilt für Strand und Pool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Robert, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Paloma Oceana Resort entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holidaycheck Veröffentlicht haben. Wir hätten uns sehr gefreut wenn Sie uns die Gelegenheit gegeben hätten mit Ihnen vor Ort ein Gespräch zu führen. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager