- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2mal im Paloma, ein sehr schönes Hotel. Nichts zu meckern bis auf die Ärztliche Versorgung. Für ein 5 Sterne Hotel könnte man eigentlich erwarten das immer ein Arzt vor Ort ist. Fehlanzeige !! Es ist Lediglich eine Telefonistin da (spricht/versteht leider kein Deutsch oder Englisch) die einen Termin ausmacht und gleich darauf verweist das es 130 € kostet wenn der Arzt kommt. 4 Stunden später kommt der Arzt und wollte meine Frau sofort ins Krankenhaus nach Manavgat fahren. Wir haben Dankend abgelehnt und sind in die Apotheke gegangen und haben Tabletten gekauft. (eigeklemmter Nerv)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, Vielen Dank dass Sie Ihre offene Meinung veröffentlicht haben. Dass Sie mit unserem Service zufrieden waren freut uns sehr aber mit der Ärztlichen Versorgung nicht tut uns sehr leid. Der Arzt vor Ort ist kein Angestellter vom Hotel sondern kommt von einem Privat Krankenhaus aus Manavgat vorbei. Diesbezüglich ist es gegen Gebühr. Doch unsere Gäste können sich zur jeder Zeit an uns wenden wenn Sie Anliegen haben. Dementsprchend sind wir dann für allem behilflich. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager