- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, in einer schön angelegten Gartenanlage. Essen allerdings keine 5 Sterne. Langweilig und qualitativ deutlich herunter gefahren. Das Hotel ruht sich auf den sehr schönen und großzügigen Strandabschnitt aus. Winterarbeiten haben die Urlaubsatmosphäre deutlich gesenkt.
Zimmer sind sehr schön ausgestattet und wir hatten sehr gut geschlafen. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick
Hier das große Manko !!! Wir sind in den letzten 1 1/2 Jahren viermal im Palomo gewesen. Von mal zu mal wurde das Essen immer mehr herunter gefahren und langweiliger. Diesesmal besonders schlimm. Täglich vielfache Wiederholungen. Es wurde nur Kost angeboten, die auch günstig war. Wir waren 3 Wochen hier und uns hing es nach wenigen Tagen wirklich zum Hals heraus. Wir waren letztes Jahr bis zum 18. November hier gewesen und konnten das Hauptrestaurant mit Meerblick in vollen Zügen genießen. Das wurde dieses mal schon Anfang November geschlossen. Hier wurde das etwas kleinere Restaurant mit Poolblick geöffnet. Allerdings sehr schön mit gemütlichen Flair.
Aufgrund wirtschaftlichen Gründen wurde das Personal deutlich herunter gefahren, sodass bei den Mahlzeiten oft die Tische nicht zeitig abgeräumt wurden und wir auch teilweise während einer Mahlzeit von mehreren Kellnern bedient wurden. Hier wurden dann Getränkebestellung oftmals falsch oder garnicht gebracht. Das waren wir in Vergangenheit ganz anders gewohnt.
Hotel liegt Zentral in Kumköy und alles ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Was uns außer dem langweiligen Essen gestört hat, waren die vom Personal durchgeführten frühzeitigen Winterarbeiten. Die Liegen, sowie die Sonnenschirmabdeckungen wurden zahlreich entfernt. An der Strandbar wurden fast alle Tische und Stühle abgeräumt (bis auf ca. 10 Tische inclusiv Stühle). Außenduschen wurden in Klarsichtfolie eingepackt. Eine grauenvolle Atmosphäre. Hier bekam der Gast wirklich das Gefühl, nicht mehr willkommen zu sein. Von den Umständen her waren wir teilweise schockiert und enttäuscht. Zahlreiche Gäste, auch Stammgäste ist dieser Umstand sauer aufgestoßen. Wir sind eigentlich keine Nörgler, aber hier muß auch mal Klartext gesprochen werden. Wir jedenfalls sind 2 x im Jahr länger als 2 Wochen im Paloma. Aber unter diesen Umständen machen wir nächstes Jahr erst einmal eine Pause und testen weitere Hotels. Wir werden das Paloma aber weiterhin beobachten und deren Entwicklung beobachten. Das Personal unter anderem: Isa und Co sind einsame Spitze. Auch an der Rezeption wurden wir sehr freundlich behandelt. Liebes Paloma-Team: Bitte ruhen Sie sich nicht auf den sehr schönen und großzügigen Strand aus. Hier besteht absolut Handlungsbedarf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bewerten wir eigentlich nicht so, weil Botscha und Volleyball nicht so in unseren Bereich fallen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Lutz, Auf erster Linie möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben. Von mitgeteilten Gedanken kommen wir zum Entschluss, dass Sie nicht so zufrieden unser Hotel verlassen haben. Als Paloma Oceana Team ist unser Ziel, die Gaestezufriedenheit auf höchsten Niveau zu stellen. Sie sollten wissen, dass wir hoffen bei Ihrem naechsten Urlaub Sie wieder bei uns zu begrüssen und Ihre negativen Gedanken zum Positiven umzuwandeln. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager