- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in Top-Lage. Sehr schöner feinsandiger Strand. Große und schöne Zimmer im Haupthaus. Leider wurde nicht immer sorgfältig geputzt, so dass die Toilette nicht immer geputzwar und an zwei tagen das Toilettenpapier nicht aufgefüllt wurde. Gut das ich genug Tempo Taschentücher hatte. Das ist aber nur eine Kleinigkeit. Das Allinclusiv Paket wurde bei der Winterumstellung stark beschnitten, so dass es kein Eis als Nachtisch mehr gab. Auch gab es keine Internationalen Getränke mehr. Jeden tag wurde es ein wenig eingeschränkt. erst gab es keinen Baileys mehr, dann keinen J&B Whiskey mehr, nur gegen Aufpreis. Es ist schon komisch, wenn 10 Tage alles inkludiert ist und dann soll man dafür bezahlen. Animation war sehr eingeschränkt, jeden Abend war in der Lobby, die viel zu klein ist, wenn alle Gäste sich dort versammeln, die gleiche Musik zu hören. Teilweise Life oder vom Band. Das Hallenbad ist sehr groß und schön. Am besten war aber das Zimmer mit guten Bett. Internet ist in der ganzen Anlage frei Verfügbar und auch noch angenehm schnell. Das Essen im Buffetrestaurant war soweit ganz gut. Nach 16 Tagen wird es aber ein wenig langweilig, weil es an Abwechslung fehlte, ein wenig mehr Fischgerichte oder hochwertigere Speisen wären für ein 5 Sterne Hotel angebracht. Ist aber ein ein "Stöhnen" auf hohen Niveau. Zuhause habe ich auch nie mehr Abwechslung, aber im Vergleich zu anderen 5 Sterne Häuser viel mir dies auf. Ich bin jeden Tag satt geworden, leider sogar zu satt! Die Spezialitätenrestaurants sind hervorragend. Trotz der wenigen Kritikpunkte komme ich gerne nächstes Jahr wieder, nur vor der Umstellung auf das Winterprogramm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Danke für Ihre Bewertung und auch für Ihre Zeit und Mühe dafür. Das Winter Konzept unseres Hotels, wie in allen Katalogen bekannt ist, fängt normalerweise ab 1. November an. Wir haben im Gegensatz dazu dieses Jahr das Winter Konzept ab den 15.November angefangen. Eis wird in der Patisserie am Nachmittag serviert. Wir haben Internationale und Einheimische Alkoholische Getränke die Kostenfrei sind zu diesen gehören auch die Sie genannt haben und noch mehrere. Weitere Informationen hierzu können Sie auf unserer Web Seite erhalten. Unser Animations Program ( mit Prime Timer Program) ist genauso reichhaltig wie in der Sommer Saison geblieben. Viele verschiedene Aktivitäten wie; Dart, Boccia, Zumba, Airobic, Water Gym, Morning Gym, Nordic Walking,Yoga werden durchgeführt. Nebenbei die Kurse für den Prime Timer Program. Weitere Informationen hierzu können Sie ebenso auf unserer Web Seite erhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und hoffen Sie bald nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager