- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Bungalowzimmer das in der Größe vollkommen ausreicht. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig Die Zimmertür ist so eingestellt dass sie zuschlägt und das macht gehörig lärm wenn man nicht aufpasst und sie einfach so zufallen lässt. Die Minibar wird tägl. mit allem aufgefüllt. Die Reinigung der Zimmer sauber! Es gab auch Bademantel und Pantoffel. Als Begrüßung ein Obstteller und eine Flasche Wein aufs Zimmer. In unserem Zimmer hat der Wlan schlecht funktioniert aber es war möglich wie in der ganzen Anlage bis zum Strand. Sykpe war selbst in der Lobby nicht möglich dafür reichte es dann leider nicht Wir hatten schon sehr große Erwartungen anhand der Bewertungen und wie das Hotel überall gelobt wird. Der Strand ist auf jedenfall wunderschön. Aber alles andere kann ich nicht so nach vollziehen. Ich kann für uns nicht sagen dass wir zukünfig nur noch dieses Hotel buchen. Wir hatten einen tollen Urlaub kann man bei 5*und dem Preis auch erwarten.
Bungalow Zimmer ausreichend groß. 2 Betten und 2 Sessel. Großer Schrank mit großem Spiegel. Es gibt ne Kaffee/Tee Station auf dem Zimmer leider hat es bei uns in 10 Tagen keiner geschaft auch mal Tassen hin zustellen. Bad mit großer Dusche sehr angenehm. Die Zimmer sind etwas dunkel ab sonst alles ok. Wenn wir aber nochmal kommen sollten werden wir ein Zimmer im Haupthaus buchen die sind definitiv schöner. Wobei man darauf achten sollte das man dann kein Zimmer zur Straße hat das ist mit Sicherheit nicht so schön.
Leider hatten die meisten A la Carte Restaurant noch geschlossen. Der Speissaal war sehr sauber wie auch überall dort wo Essen stand. Das Essen was sehr gut und es wurden immer Themenabende gemacht. Aber die Auswahl vor allem Mittags an der Pool- und Strandbar war schon dürftig. In 10 Tagen war das immer gleich. Mir ist schon klar dass es schwierig ist aber immer gleich? Also beim Essen hatten wir schon bessere Hotels. Die Kellner immer sehr aufmerksam so dass man normal nicht lange auf Getränken warten musste. Leider mussten wir dann an unsenem letzten Tag noch eine andere Erfahrung machen, wir saßen morgens schon draußen auf der Terrasse zum Frühstück, die Tische wurden teilweise noch eingedeckt. Wir warten kein Problem aber der Kellner hat uns nach 20min. weiterhin übersehen und schön weiter um uns herum gedeckt. Dann bin ich zu ihm habe gefragt dass er uns Besteck bringt aber das war ihm auch egal. Haben uns dann von einem anderen Tisch Besteckt geholt.... das finde ich geht nicht
Alle sehr freundlich da können wir nix beanstanden. Wir hatten leider ständig Probleme mit der Zimmerkarte und mussten mindestens 1mal tägl. damit zur Rezeption das war schon sehr nervig.. Aber hier gibt es gleich zwei Karten das ist auch nicht überall so. Zimmerreinigung sauber!!! und sehr freundlich Beschwerden hatten wir keine somit kann ich dazu nix sagen
Direkt am Strand der schöner nicht sein könnte!!! Große Sonnenschirme mit genügend Platz so dass man nicht gleich auf Nachbars Liege landet. Direkt vorm Hotel kann man shoppen bis zum umfallen :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Carmen, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihren Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen (Essensangebot) wenig überzeugt. Unser Küchenteam versucht immer abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte vorzu bereiten. Wir nehmen Ihre Bemerkungen Ernst, und werden uns natürlich mit den bestimmten Abteilungen zusammensetzen, um Ihre Bemerkungen zu evaluieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß auf Ihren nächsten Reisen! Mit frendlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager