- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in Bestlage. Allerdings viele Engländer dieses Jahr... Einziger Kritikpunkt ist das Essen, wir waren enttäuscht und zu einem guten Urlaub, gehört auch gutes Essen.
Wir hatten ein Bungalow Zimmer. Schön gelegen, normale Ausstattung und mit Balkon. Inclusive Minibar die täglich neu aufgefüllt wurde. Mit Fön im Bad, sowie auch Pflegeprodukte.
Leider hat im Laufe der Jahre das Essen nachgelassen. Betreffend der Auswahl und auch der Qualität. Zum Beispiel wird das Rührei aus Vollei gemacht und nicht mehr aus frischen Eiern. Ebenso gab es in den 15 Tagen keine Themenabende mehr...
Rundum sehr guter Service in allen Bereichen.
Das Hotel liegt in absoluter Bestlage. An dem schönsten Strandabschnitt und direkt in der Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist vieles möglich, aber wir haben es nicht alles genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gaste, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback bezüglich unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir es jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Mahlzeiten nicht vollständig zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihre Kritik ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir die Qualität unserer Speisen verbessern und Ihren Erwartungen gerecht werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben würden, Ihnen eine verbesserte kulinarische Erfahrung zu bieten. Sollten Sie weitere Anliegen oder spezifische Vorschläge haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager Regenerate response