- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes sauberes Hotel mit einer tollen sauberen gepflegten Gartenanlage. Die Gästestruktur ist gemischt von jung bis alt alles vertreten sowie unterschiedliche Nationalitäten.
Die Zimmer sind groß und sauber mit einem riesen Bett indem man auch als 3 Köpfige Familie viel Platz hat. Die Dusche wirklich sehr groß, es könnten jedoch ein paar mehr Hacken vorhanden sein um seine Handtücher aufzuhängen. Eine "richtige" Tür zum Badezimmer ist leider nicht vorhanden. Die Toilette wird lediglich von einer Milchglasscheibe vom Zimmer getrennt. Ein wenig gewöhnungsbedürftig :) In der Mini- Bar vermissten wir kleine Snacks ansonsten war diese ausreichend gefüllt.
Das Restaurant ist gepflegt und sauber. Jedoch gehören unserer Ansicht nach keine Katzen in ein 5 Sterne Essbereich. Das Essen ist ganz ok. Oft waren die Speisen eher laff gewürzt. Die Atmospäre wirkte ein bisschen wie eine große Kantine, längere Warteschlagen an den Speisebehälteren waren Möglich. Leider war das Essen auch nicht so richtig abwechslungsreich. Es gab zwar verschiedene Themen, doch das angebotene "Standard" Essen variierte gar nicht. Jeden Tag die selben Salate, jeden Tag die selben Nudeln, jeden morgen das selbe Frühstück.... Leider hat uns dies nicht überzeugt. Eine angenehmere Atmospäre, die im rest des Hotels vorhanden ist, wäre auch hier wünschenswert.
Das Personal ist überwiegend freundlich und sehr aufmerksam. Die Verständigung klappte immer gut. An der Zimmerreinigung gibt es nichts zu bemängeln.
Das Hotel liegt dirket an einem schönen sauberen flachabfallenden Sandtrand. Vom Flughafen bis zum Hotel waren wir ca. eine Stunde unterwegs dabei fuhren wir noch 3 weitere Hotels an. Eine angenehme Zeit wenn man mit einem kleinen Kind ( 3 Jahre) unterwegs ist. Direkt am Hotel befindet sich ein großes Einkaufszentrum sowie mehrere Einkaufspassagen zum shoppen wirklich optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebotene Animation war gut. Wir sind nicht so die " Mitmachtypen". :) Allerdings haben wir auch an einer Runde Dart und Bogenschiessen teilgenommen. ;) Die Animateure sowie die Mitarbeiter des Spa Bereiches und die Fotografen waren NICHT aufdringlich. Es gab eine kurze freundliche Info das z.B. in 10 min Dart statt findet. Kein Übereden oder sonstiges. Dies ist und positiv aufgefallen. Besonders gut gefallen hat uns die Kinderanimation ( mini club) Galina, Fabrice und Olha machen wirklich eine super Arbeit. Sie sind sehr nett, freundlich und beliebt bei den Kids. Sie passen auf wenn ein Kind den Mini club Bereich verlässt. (Ist nur durch Hilfe eines Erwachsenen möglich) Und sagen den Eltern auch Bescheid. Die Angebote waren super wir haben gern dran teilgenommen. Liebe Grüße von Adrian und Mama :) Der Chef vom Mini club dagegen wirkte nicht so sympatisch. Er kann sich von seinen Mitarbeitern eine Scheibe abschneiden. Er ließ unserer Meinung nach zu sehr den Chef raus hängen. Er sollte sein Team besser wertschätzen. Das haben alle drei (Galina, Fabrice und Olha) verdient. Der Strand ist gepflegt und sauber. Jede Menge Platz zwischen den Liegestühlen. Das Wasser im Pool an der Aqua Bar war in der 2ten Woche, oft durch Insekten verschmutzt. Es bildete sich ein braun, grünfarbender Schaum an einer Stelle. Erst nach Auffoderung durch Hotelbesucher wurde dieser durch den Life Guard auch entfernt. Wir wissen nicht ob das mit zu seinen Aufgaben gehört, jedoch sitzt er direkt daneben und könnte auch ohne Aufforderung dafür sorgen das dies direkt entfernt wird. Die Rutschen waren super, wir hatten ne Menge Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelica, Vielen herzlichen Danke dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen uns ausführlich zu bewerten. Ihre Anregungen nehme ich gerne zur Kenntnis, denn nur so können wir mit unseren Gästen die Qualität unseres Hotels verbessern. Wir werden auch ihre positiven Eindrücke und Worte mit unserem Team teilen. Denn ihre Meinung über die namentlich erwähnten Mitarbeitern, ist deren größte Motivation. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager