- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende Juli bis Anfang August im Paloma Oceana. Dies war unser 9. Besuch in der Türkei, jedoch der erste in diesem Hotel. Wir haben in einem Bungalow in der schönen Gartenanlage gewohnt, das Zimmer war recht sauber und hat vom Platz her völlig ausgereicht. Das Hotel generell ist wirklich sehr sauber, genau wie der Strand. Wobei ich sagen muss, dass der Strand, obwohl leider kein Steg vorhanden ist, einer der schönsten war, die ich bisher gesehen habe. Da er sehr flach abfallend ist und nur aus Sand besteht, kann man unglaublich gute Strandspaziergänge machen. Die Anlage des Hotels ist klar strukturiert und recht groß und die Gartenanlagen sind sehr schön gestaltet. Lediglich der extra abgetrennte Bereich der Lake-Villen mit ihrem eigenen Pool hat mich anfangs doch sehr irritiert, denn dadurch werden ,finde ich, die Hotelbesucher schon etwas unterteilt. Die Pools sind sehr schön, es gibt einen Ruhe-Pool, einen Pool mit Rutschen und einen Animations-Pool, wobei man bei dem letzteren Mittagessen und nachmittags kleine Snacks bekommt. Damit wäre ich auch schon beim Essen. Die Speisen sind sehr gut und vielfältig, man kann an drei verschiedenen Stellen zu Mittag essen und bekommt am Animations-Pool und in der Patisserie kleine süße Snacks für zwischendurch, sowie Gözleme frisch zubereitet. Einmal haben wir das Safran à la carte Restaurant besucht, was sehr lecker war und sich alleine schon aufgrund des wunderbaren Ausblicks gelohnt hat. Obwohl ich selbst Vegetarierin bin, gab es auch genug Auswahl an Speisen und beim à la carte Restaurant wurde darauf besondere Rücksicht genommen. Das Personal ist richtig nett, zuvorkommend und aufmerksam; die Animateure versuchen die Leute immer gut zu unterhalten und sind ebenfalls sehr freundlich. Die Aktivitäten sind den Tag über verteilt, wobei sich einige leider überschneiden. Wir hatten großen Spaß beim Boccia am Strand, beim Dart und bei der Wassergymnastik. Die Shows am Abend waren teilweise richtig gut und von professionellen Leuten gemacht, andere Abendprogramme waren dagegen eher langweilig. Wer abends lieber seine Ruhe möchte, kann in die gemütliche und sehr große Pianobar gehen, die Cocktails dort sind wirklich zu empfehlen. Das Hotel an sich ist ungefähr 90 Minuten vom Flughafen entfernt und ziemlich nah bei Side gelegen. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Shoppingcenter und eine Einkaufsstraße. Der Dolmus hält auch alle 5 Minuten, was sehr praktisch ist. Alles in allem ist es ein richtig schönes Hotel mit einem wunderbaren Strand und äußerst nettem Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Rebecca, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste werden von uns ernst genommen. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Wie schön auch zu erfahren dass wir Sie überzeugen konnten, denn Ihr Lob ist unser größtes Kapital. Auch Ihre positiven Eindrücke die sie durch unsere Mitarbeitern erhalten haben werden wir mit ihnen teilen. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen, um ihnen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager