Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotelzimmer mit kleinen Macken im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Anlage 6 km von Side entfernt. Fast überall ausreichend Platz für Privatsphäre und Ruhe. Die von uns gebuchten Familienzimmer waren sehr geräumig (2 Erwachsene, 1 Kleinkind) und sind gut für eine 4-5 Köpfe Familie oder die Mitnahme von Oma und Opa geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer sehr schön eingerichtet, Toilettenspülung etwas schwach, Zimmer zum Pool von der Aussicht schöner, aber heizen sich durch die Mittags- und Nachmittagssonne stärker auf


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen War gut und reichhaltig, aber wenig abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • Von den 5 im Hotel verfügbaren Kinderwagen haben wir nicht viel gesehen. Nach mehrmaligem Nachfragen haben wir einen geradeso funktionsfähiges Teil bekommen. Also besser eigenen Buggy mitnehmen. Zimmerreinigung war trotz Schild an der Tür nachlässig (nur alle 2 Tage)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer von Antalya knapp 1 h, Hotel über schöne Gartenanlage direkt mit Meer verbunden (Ca. 5 Gehminutenvon der Rezeption, viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, eine besonders am Sonntag lautstarke Moschee befindet sich in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Übliche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, Danke für die Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Buggy service haben wir nicht mit in dem Ultra All Inklusive Service dabei, das ist nicht selbstverständlich. Wir sind nur gerne unseren Gästen behliflich mit den Buggys die wir vor Hand haben. Defekte bezüglich Zimmer können, wenn es Bescheid gegeben wird, sofort beheben werden. Zimmer Reinigung wird nicht vorgenommen wenn das Schild an der Tür mit "DO NOT DİSTURB" steht. Nur zur Ihrer Information. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage