- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir nun schon etliche Hotels an der türkischen Küste kennengelernt haben, haben wir nun mit dem Paloma Oceana Resort das Gefühl, das Gesuchte gefunden zu haben. Tolle Zimmer, tolle Gartenanlage, tollster Strandabschnitt überhaupt, sauber, gepflegt, fast perfekt. Nicht ganz zufrieden waren wir mit der Zimmerreinigung. Wir hatten sogar zweimal versucht, der Raumpflegerin zu erklären, was sie bitte doch auch einmal reinigen sollte, leider vergeblich! Da haben wir andere Maßstäbe. An die Hotelleitung wollten wir uns deswegen allerdings nicht wenden, die Dame sollte unseretwegen keine Schwierigkeiten bekommen. Weiterer Verbesserungsbedarf liegt unserer Ansicht nach in der Abwechslung beim Speisenangebot. Wir hatten in 2 Wochen jeden Themenabend zweimal, Seafood Night sogar dreimal! Wir finden, die Themenabende dürften sich bei 2 Wochen Aufenthalt überhaupt nicht wiederholen. Das Essen war aber ganz lecker - nur könnte es eben etwas abwechselnder gestaltet werden. Die Animateure sind etwas zu zurückhaltend. Ich hätte mir gewünscht, dass vielleicht einmal jemand ernsthaft versucht, unsere Kinder zum Mitmachen zu motivieren. Auf Fabrice muss man beim Strandsoccer immer warten und er könnte dann auch durch Rufen "Soccer!!!!" auf sich aufmerksam machen. Auch ein Durchgehen am Morgen am Strand mit Guten Morgen Ruf wäre nett. Am Strand bekommt man die Animation nur sehr am Rande mit. Ganz großes Lob unsererseits an sämtliche Servicemitarbeiter an der Strandbar und auch im Restaurant, etc. Was die leisten müssen, ist Wahnsinn! Aber flink, bemüht, freundlich und spaßig - wir hatten echt das Gefühl, sie alle machen ihre Arbeit gern. Zum Schluss noch ein Tipp: unbedingt den Spabereich Kaanspa besuchen. Die Behandlungen waren echt großartig und preislich sehr in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Wir hoffen wir werden Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager