Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut geführtes Hotel in TOP-Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top gepflegtes Hotel---Die Größe muss man mögen. Wir waren vom 18.04.-02.05.2016 in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral in Kumköy.In der ersten Woche war das Hotel eher ruhig...als in der zweiten Woche dann jedoch viele Familien mit Kindern ankamen wurde es in manchen Bereichen etwas "rummelig". In der Hauptessenzeit ( 19:00- 20:00 Uhr) war die Geräuschkulisse nicht unerheblich und die Bedienung etwas überfordert. Dadurch entstand eine leicht hektische Atmosphäre. Trotz Schilder am Eingang des Restaurants ließ man Gäste in kurzer Hose und Badeschlappen passieren. Positiv: Mittags im Strandrestaurant und an der Pool-Bar wurden Gäste mit freiem Oberkörper nicht akzeptiert ! Gartenanlage, Poollandschaften, Strand top gepflegt. Nochmal: man muss ein Hotel in dieser Größenordnung mögen und Kinder ( auch mit entsprechender Geräuschkulisse ) akzeptieren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre offene Meinung die Sie Veröffentlicht haben. Wir möchten auf diesem Wege Ihnen und auch allen anderen hier mitteilen dass, in unserem Hotel auf mehreren Wege unseren Gästen gesagt wird dass zum Abend Essen angemesene Kleidung erforderlich ist, doch leider halten sich viele nicht daran, und leider sind wir nicht dafür zuständig Erwachsene das Benehmen bei zu bringen. Es würde uns selbstverständlich unsere arbeit auch leichter machen wenn sich alle an die Regeln des Hotels halten würden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie auch nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage