- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo, das Paloma oceana ist eine wunderschöne Anlage mit einem tollen Strand, vor allem die auseinandersetzenden Sonnenschirme bieten mehr Privatsphäre als diese sonst üblichen Sonnendächer. Negativ aufgefallen ist der von Zigarettenkippen übersäte Sand- wirklich schade und ein großes Minus. Außerdem ist es im Hauptspeisehaus nicht wirklich gepflegt- dreckige Teller und Besteck- keine Tischdecken und kaputte Stühle. Dieses macht keinen guten Eindruck. Außerdem sind die Teppiche in den Zimmerfluren dreckig und nicht einladend. Das Personal wiederum war zum größten Teil bemüht und überwiegend freundlich. Es wäre sehr schön zu hören, dass sich diese Basis der Hygiene und Sauberkeit schnellstmöglich ändert, denn die Lage und das Hotel an sich sind wunderschön. Sollte man dieses in den Griff bekommen, würden wir sehr gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr schön und vor allem groß. Im Doppelzimmer Haupthaus Platz für 4 Personen. Das Zimmer war immer sauber, die Minibar aufgefüllt, leider dreckige Teppiche auf den Fluren.
Zu den Themenrestaurants kann ich nichts sagen, haben wir nicht genutzt. Im Hauptrestaurant war es sehr laut und unruhig- kein Wunder bei so vielen Gästen. Leider war die Hygiene nicht wie erwartet- Teller, Besteck, Tische oft dreckig/ schmierig und Stühle kaputt.
Das Personal war zum größten Teil bemüht und überwiegend freundlich. Schön wäre es gewesen, wenn man uns die Koffer aufs Zimmer gebracht hätte.
Die Lage ist zentral und direkt an einem sehr schönen Strand( leider wie beschrieben unsauber durch Zigarettenkippen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark ist natürlich ein Highlight für die Kinder und echt Luxus! Ein großes Lob an Rosa- immer viel Spaß bei der Aquagymnastik gehabt!!! Die abendlichen Aufführungen waren immer relativ spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und werden die Informationen hier sicherlich nutzen, um unsere Erfahrungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weiterleiten, um es zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager