- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gesamteindruck: sehr zu empfehlen, in der Nebensaison sind Abstriche zu machen. Ein Spitzenhotel zum Wohlfühlen, Personal und auch der Hotelmanager sind sehr nett und helfen bei jedem Problem schnell weiter. Abendanimation (Shows) mit Abstrichen. Die gesamte tolle Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. In diesem Haus wird Service & Sauberkeit ganz gross geschrieben. Wir hatten wunderbare 4 Wochen im Januar bis Februar 2016. Enttäuschend war die fehlende Verpflegung am Abreisetag. Wir hatten wegen eines Lunchpakets bei der Rezeption für den Abreisetermin in der Nacht gegen 3,30 Uhr nachgefagt, dort wurde uns aber erklärt, das kein Lunchpaket ausgehändigt wird, sondern das ein Frühstück für die Abreisenden auch in der Nacht zur Verfügung steht. Dieses "Frühstück" bestand aus einer Sorte alter Brötchen (Semmeln) und als Aufstrich ein Glas mit Nougat. Keine Wurst und keinen Käse. Der Kaffee/Tee-automat war nicht in Betrieb. Damit war die Freude an diesem ansonsten so schönen Urlaub auf längere Zeit getrübt. Nachdem nun einige Monate verstrichen sind, können wird jetzt doch erklären, wir werden wiederkommen.
Am Strand gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Side ist zu Fuß am Strand in ca. 6km zu erreichen, ggf. mit dem Dolmus (Minibus) für 1 Euro. Nach Manavgat zum Markt für 1,5 Euro. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Armin, Wir möchten Ihnen herzlich bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben unsere Hotelanlage zu bewerten. Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Leistungen zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Ihnen sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager