- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem eine sehr schöne Anlage. Schade war nur, dass wir zunächst in ein Bungalow Zimmer sollten. Hatten jedoch ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick gebucht. Dann kamen wir in ein Dachzimmer und konnten nach nochmaliger Reklamation erst in das richtige Zimmer am 2. Tag einziehen. Offenbar ist dies einigen Gästen passiert. Nachdem das Zimmerproblem gelöst war, hatten wir einen wunderschönen Urlaub und werden bestimmt mal wieder in diesem Hotel einen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Dagmar, Wir möchten uns für die vorgekommene Unannehmlichkeit entschuldigen, wir werden dafür sorgen dass keiner unserer Gäste dies nochmals erlebt. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub, und würden Sie sehr gerne bald wieder begrüßen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager