- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit Altersschwächen Die Anlage ist sehr schön, und die Gärtner, Kellner, Reinigungskräfte sowie Rettungsschwimmer machen einen sehr guten Job. Leider ist vieles in die Jahre gekommen und müsste erneuert werden: Negatives: Fugen in der Dusche müssten erneuert werden (sind schimmlig). Nicht jede Toilettenspülung im Restaurant funktioniert. Bei den Toiletten an der Pianobar funktionieren von sechs Waschbecken im Damenbereich nur eines. Polster der Stühle sind verschmutzt. Am Strand in den Umkleiden sind die Haken zum Aufhängen der Kleidung entweder komplett abgefallen oder rostig. Die Treppe zur gelben Rutsche ist rostig. Positives: Wasserdruck in der Dusche war super. Cocktails in der Pianobar waren klasse. Essen war lecker und abwechslungsreich. Personal superfreundlich. Strand schön gestaltet. Man hat zu jeder Zeit an jedem Pool und am Meer Liegen bekommen. Einkaufszentrum direkt vor der Tür. Wünschenswert: Etwas bessere Ausschilderung der Gegebenheiten. Beispiel: Hätten wir bei Facebook nicht gelesen, dass es über dem Restaurant eine Cocktailbar gibt, hätten wir diese wahrscheinlich nicht besucht.
An sich sehr schön, müssten nur mal wieder etwas ausgebessert werden
Sehr lecker und abwechslungsreich
Alles super
Hotel befindet sich an einem sehr schönen flach abfallenden Sandstrand Direkt vor der Tür befinden sich ausreichende Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen, dem Restaurant sowie der Gestaltung von Strand und Pool zufrieden waren. Andererseits haben wir Ihre Hinweise zu den Bereichen, die verbessert werden sollten, aufmerksam notiert und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager Paloma Oceana