- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten leider ein nicht zu empfehlendes Zimmer erhalten ( 2501). Wer das gekauft hatte, sollte zur Belohnung 1 Woche darin verbringen. Gebucht mit Meerblick ( Realität seitlicher Meerblick unter dem Dach) ansonsten Wildniss. Unmittelbar nebem dem Zimmer war die zentrale Entlüftung des Gebäudeflügels. Nach 2 Tagen haben wir entnert gegen 03:00 Uhr ein anderes Zimmer bekommen. Leider auch wieder unter dem Dach aber ohne zentrale Entlüftung unmittelbar daneben (Zimmer 1504). Das Personal des Hotels war zuvorkommend, höflich und sehr freundlich. Wir hoffen, dass wir keine Versuchsurlauber sind, da wir 2014 auf Teneriffa (Hotel Gala) ein Zimmer direkt über dem Eingang erhalten hatten (Zufahrt und Abfahrt der Busse) und für Juni 2015 das gleiche Hotel auf Teneriffa gebucht haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen könnten. Hoffentlich entscheiden Sie Sich wieder, bei uns im Hotel Ihre Urlaub zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager