- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Hotel welches jedoch auch einige Mängel aufweist! Wie schon von einigen erwähnt, ist das Hotel von der Lage her, wunderbar. Schöne Anlage mit wunderbarem Strand! Sonnenschirme, Palmen und großzügig gestaltet. Alles sehr gepflegt. Schon viele Male wurde die Türkei von uns besucht. Das Personal ist so, na ja! Manchmal wurde der Kaffee kalt serviert! Lieber selber holen. Im Zimmer Kaffekocher. Zum umrühren Holzstäbchen!!! Hallo 5 Sterne und keine Löffel u.a. auch in der Pattisseri. Zum Frühstück Platzdecken aus Plastik. Klebten manchmal! Wann werden diese mal gereinigt? Tischläufer beim Abendessen. Hatten auch schon bessere Zeiten. Waren teilweise ausgefranst. Kellner, oft Lustlos. Natürlich hilft Trinkgeld. Es gibt aber auch Grenzen! Denke doch das man zum Abendessen, eine Tischdecke auflegen kann. So sind wir es aus anderen 5 bzw 4 Sterne Häusern gewöhnt. Alles in allem von der Lage her wunderbar. Haben das Hotel jetzt mal gesehen. Nochmal, denken nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Das gesamte Paloma Oceana Team bemüht sich unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Gerne möchten wir Sie nochmals begrüssen um Sie zu überzeugen von unserem Service. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager