- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit Jahren zählen wir zu den Stammgästen dieses Hotels ( vormals Sol Muna, Papillon Muna, Paloma Beach Resort und jetzt: Paloma Oceana Resort ). In diesem Jahr wurde das Rezeptionspersonal unter der Führung von Halil Mertsoy komplett ausgetauscht. Wir mußten 3 Tage auf unser gebuchtes Zimmer warten, obwohl wir wie immer vorher telefonisch unser Stammzimmer geordert hatten. Das uns zugewiesene Familienzimmer im Hoteltrakt war sehr laut. Leider handelte es sich bei uns nicht um einen Einzelfall. Wir reisen mit einer starken Gruppe ( jedes Jahr 10 Personen ) Jeder hatte Probleme mit dem Zimmer und der Rezeption. Hier muß unbedingt nachgebessert werden. Wir hoffen alle, daß es 2016 dann besser läuft, oder man holt Halil und Elvan zurück.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Alwin, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager