Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Spitzen Hotel mit Wohlfühlcharakter im Winter
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach vielen Hotelbesuchen in der Türkei auch in vielen anderen 5 Sterne Häusern in Lara, Side und Umgebung, können wir dieses Hotel zu 100 % weiter empfehlen. Die gesamte tolle Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. In diesem Haus wird Service & Sauberkeit ganz gross geschrieben. Das Personal ausnahmslos in allen Bereichen freundlich, serviceorientiert & immer mit einem Lachen im Gesicht. Die Kellner haben sehr gute Deutschkenntnisse und wissen was von ihrem Fach. Nach über 60 Mal Türkeibesuch wirklich kaum so einen wunderbaren Service gehabt. Kaum zu toppen - weiter so POR-Personal. Besonderen Lob geht an Barchef Hüseyin, Herr Kazim (er mit seinen freundlichen Auftreten > meine lieben Gäste und Kellner Ramazan. Ihr seit der Knaller. Das Essen war qualitativ sehr hoch und lecker. Die Speisen liebevoll, geschmacklich und trotz der geringeren Gästeanzahl zu dieser Jahreszeit vielfälltig zubereitet. Es gab`einen Abend sogar Vorweihnachtsessen > Ente, Klöße, Apfelrotkohl und Soße. Das war einfach nur super. Die Köche sind alles überaus freundlich, besonders die nette Köchin mit sehr guten Deutschkenntnissen. Die Grünanlage ist nach bisherigen Besuchen in zweistelliger Anzahl vergleichbarer Hotels in dieser Region- einzigartig vielschichtig: Zitrusbäume, Palmen, Bananenbäume, Limettenbäume - einfach toll angelegt und sauber. Die Lobbybar ist einfach wunderschön eingerichtet. Hier fühlt man sich wie im eigenen Wohnzimmer. Tolle Atmosphäre und Wohlfühlcharakter. Der Strandabschnitt ist einfach der schönste in dieser Umgebung. Klasse angelegt mit vielen Palmen, einfach nur hin legen und die Seele baumeln lassen. Am Strand hatte selbst die Bar im WInter auf - dort bekam man alle Getränke. Die Korken des Sektes knallten. Die diversen Pools waren zwar leider nicht nutzbar, wurden dennoch täglich bestens umsorgt, gereinigt und zur Vermeidung von Algenbildung usw. behandelt. Die A´la Carte-Restaurant sind leider zum größten Teil sehr einfach ausgestattet, besonders das internationale Restaurant. Leider war es hier Massenabfertigung, da ein Kellner für 10 Tische zuständig war und er abgehetzt von einem Tisch zum Anderen lief. Das sollte man unbedingt ändern, denn ein Essen im Themenrestaurant sollte was Besonderes sein & hier sollte man eine ruhige Atmosphäre ausstrahlen. Wir haben im Safran Restaurant und internationalen Restaurant gespeist und das Essen war sehr lecker. Negativ; Zimmer 4111 - leider die Bungalows im Winter. Sie sind kalt und es ist hellhörig. Wir wurden jeden Morgen von den Putzfrauen um 08.00Uhr geweckt. Sie waren laut und machten ohne Ende krach. Die Türen wuren permanent geknallt. Da war kein langes ausschlafen und wenn man sich Nachmittags nochmal wieder hin legen wollte, dann waren sie immer noch am Putzen und es wurde wieder Krach gemacht. Die Minibar wurde jeden Tag reichlich aufgefüllt und das ZImmer ordentlich gereinigt. Negativ Sparbereich & Wellness: Sparbereich ist leider ein bisschen klein und ungemütlich. Nach einem Saunagang konnte man sich nicht wie gewohnt in einen Ruheraum legen, sondern musste ins Hallenbad. Dort spielten Kinder und es war laut. Man konnte hier nicht richtig abschalten. Für Urlauber die gerne Wellness machen ist dieses Hotel leider nicht zu empfehlen. Animation waren sehr nette Leute besonders Eckard (Erhan), Julia und Fabrice. Leider fand überhaupt keine Abendanimation statt. Es war jeden Abend nur Hitparade, Life-Musik und Dj. Das ist wirklich langweilig und zu wenig gewesen. Wir hatten wunderbare 12 Tage im Dezember, wo natürlich das Wetter mit 20 Grad Sonne auch eine grosse Rolle gespielt hat. Wir werden bestimmt wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annika, Einen sehr grossen herzlichen Dank für Ihre positiv und ausführliche Bewertung. Wir freueun uns sehr dass wir Sie überzeugen konnten und dass Sie eine spitzen Zeit hatten bei uns. Selbstverständlich werden wir Ihre Anliegen in Acht nehmen und uns bemühen diese zu beseitigen. Das gesamte Paloma Oceana Team ist sehr bemüht unsere Gäste vollkommen zufrieden zu stellen. Gerne möchten wir Sie nochmals sehr bald bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage