Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 1 Woche • Strand
Super Familienhotel!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, sehr gepflegte Anlage. Hotelgäste überwiegend Deutsche (Alter von 1-75). Sehr gutes freiwilliges Animationsprogramm. Animateure sind nicht nervend. Durch die Poollandschaft direkter Zugang zum Strand. Pools und Strand top sauber. Unsere Abreise war gegen 17.00 Uhr. Da wir den Tag noch am Meer bzw. im Pool waren wurde uns zum Duschen und Ankleiden ein frischgereinigte Zimmer zur Verfügung gestellt Reisezeit Oktober ist zu empfehlen. Tagestemperatur um die 29°.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer war vom Platz her ausreichend. Lediglich die Ablage möglichkeiten in den Schränke war gering. Make-up Spiegel war nicht vorhanden. Unser Zimmer war zur Straßenseite, da wir sehr ruhig wohnen war eine geringe Lärmbelästigung vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war einfach Super von der Qualität und der Quantität. AI-Angebot ist absolut top. Sauberkeit wie überall in der Anlage absolut in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Gute Animation, saubere Zimmer. Hat alles gepasst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner flach abfallender Sandstrand. Wasserqualität war gut.Beach-Bar vorhanden (tagsüber Getränke wie Säfte, Wasser Bier etc und Essen). Abends dann Fischrestaurant. An den Pools ist eine Poolbar . Hier gab es nachmittags zusätzlich noch Kaffee und Kuchen. Toiletten am Strand und den Pools sehr sauber. Vor dem Hotel beginnt direkt Einkaufsmeile. Es sind unzählige Geschäfte vorhanden - Handeln ist absolut angesagt. Gastronomie ist auch vorhanden wurde von jedoch aufgrund des umfangreichen Angebots im Hotel nicht getestet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Liegestühle am Strand und Pool vorhanden. Gleiches gilt für Sonnenschutz. Rutschen waren super. Sportangebote meistens über Animation. Wer es liebt kann auch Tennis- bzw. Fussballspieln. Wassersportmöglichkeiten sind am Strand ausreichend vorhanden (gegen Bezahlung). Tretboot und Kanu sind frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1