- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein rundum Wohlfühl-Hotel mit einem wunderbaren Ambiente. Nach dem Umbau bzw. der Erweiterung der ursprünglichen Hotelanlage wurde ein absoluter Mehrwert geschaffen. Ganz deutlich erkennt man die Handschrift des langjährigen Managers Arif A., der mit Geschmack und viel liebe zum Detail ein absolutes Wohlfühl-Areal geschaffen hat. Die ins Auge stechende Sauberkeit und die sowohl geschmackvolle als auch äußerst zweckmäßige Gestaltung der Zimmereinrichtungen fällt jedem Urlauber sofort in´s Auge und trägt ein 'Weiters zum "Wohlfühlkima" bei. Das Essen ist abwechslungsreiche und hervorragen, auch die Freundlichkeit des Personals sucht seinesgleichen. Der gepflegte, sich in einem Top-Zustand befindliche feine Sandstrand stellt ein absolute Highlight der Anlage darf. Natürlich sind auch die Poolbereiche wunderschön gestaltet und es ist für jeden Gast eine ansprechende Ecke dabei. Die angenehmste Reisetzeit ist nach unserer langjährigen Türkei-Erfahrung Mai, Juni und September. In den vergangenen 23 Jahren haten wir in diesen Monaten selten mal ein paar Regenschauer und die Temparaturen sind zu dieser Zeit auch sehr angenehm (ca. 25 bis 35 °C).
siehe allgemeine Hotelbewertung Zimmer lassen an Behaglichkeit und Funktionalität nichts zu wünschen übrig. Das Vorhandensein einer Mini-Bar, TV, Telefon etc. gehört zur Grundaustattung
Die Abwechslung und Qualität der Speisen waren vorzüglich. Es ist für jeden Geschmack nicht nur etwas sonderen eine Fülle an Speisen dabei. Auch wird auf die Gewohnheiten und Wünsche unterschiedlicher Altersgruppen eingegangen.
Dem Service können wir nur die note "sehr gut" geben, alles schlechtere wäre eine Lüge.
Die Lage ist super, die Umgebung grundsätzlich auch, im Jahr 2012 waren jedoch an der Einkaufpromenade noch Bauarabeiten zugange, die den äußeren Anblick etwas trübten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe allgemeine Hotelbewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia & Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |