Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Super schön, Super Lecker, Super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und weitläufiges Hotel, mit vielen Palmen, Poolanlagen und Liegen. Die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein schönes, modernes und großes Zimmer im Hauptgebäude. Wir hatten eine begehbare Dusche, gerade mit 3 Kleinkindern ein großer Vorteil. Die Betten waren sauber und sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Essen her, war es sehr abwechslungsreich, sehr lecker und regional. Es gab nichts, was nicht gut war und ich bin da wirklich sehr kritisch.


    Service
  • Gut
  • Allgemein war der Service ganz in Ordnung, außer einpaar Mitarbeiter/ Kellner im Restaurant beim Abendessen waren ziemlich aufdringlich zwecks Trinkgeld, einer von denen hat uns sogar gefragt ob wir sein Kleingeld in Scheine wechseln würden, was gar nicht geht. Mit der Putzfrau, Barkeeper Adem, Sühlemann und dem Team vom Miniclub waren wir sehr zufrieden, Daumen hoch!!!! So einen Miniclub mit Julia, Olja und Fabrece findet man kein zweites Mal, da wurde mit Kindern alles gemacht was denen Spaß macht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage zum shoppen, Transferzeit etwas lange. Strand war sehr sauber und super feiner Sand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Sportangebote, von Yoga, Fitness, Zumba, Wasserball, Fussball, Volleyball bis Wassergymnastik gab es alles, keiner kommt da zu kurz. Die Kurse wurden immer von verschiedenen qualifizierten Mitarbeitern durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Natürlich werden wir gerne Ihre positiven Worte mit unserem Team teilen. Denn ihre Meinung über die namentlich erwähnten Mitarbeitern, ist deren größte Motivation. Auch ihre Eindrücke und Anregungen werden von uns ernst genommen, somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage