Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Br
Verreist als Familie • Oktober 2024
Tolle Anlage, aber niemals 5 Sterne. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gegeben!!!
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage selbst ist sehr sehr schön, da hört es aber dann auch schon auf. Für ein 5 Sterne Hotel in dieser Preisklasse passt leider vieles nicht. Es fängt schon damit an, dass es nur auf Nachfrage einen Löffel zum Kaffee, Tee etc. gibt. Beim Essen abends viel zu voll und Kantinenflair. Das Essen war nie warm und oft das gleiche, da waren wir sehr enttäuscht! Die Kellner oft genervt und nicht freundlich. Gab aber auch sehr nette und sympathische Kellner. (z.B. Sadek, Ethem) Keine Sevierttenbox beim Essen, fehlender Zucker, Salz etc. alles so Kleinigkeiten die irgendwann nerven und wir in dieser Preisklasse noch nicht erlebt haben. Desinfektion im Hauptrestaurant oft leer. Bei soviel Kranken im Hotel nicht verständlich! Teppiche im Haupthaus zu den Zimmern total verdreckt. Schon eklig! Die Liegen am Strand sind jetzt viel enger als noch vor wenigen Monaten. Keine Auflagen bei den Liegen! Am Stand immer das selbe zu essen. Poolanlagen sehr schön, aber viel zu kalt. Auch Stammgäste des Hotels bestätigten unseren Eindruck und waren ebenfalls enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sind sehr groß und geräumig. Da gibt es nicht viel zu meckern. Vielleicht eine geschlossene Türe zur Toilette, damit nicht alle Geräusche hörbar sind.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Br
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und werden die Informationen hier sicherlich nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weitergeben, um es zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage