Sehr schöne gepflegte Anlage jedoch lässt das Essen, das Service und einiges andere sehr zu wünschen übrig, Ruhesuchende sind hier absolut fehl am Platz, Lärm nahezu rund um die Uhr. Selbst beim sogenannten Relax Pool wird zwischen den Liegen rücksichtslos Fußball gespielt. Im Hauptrestaurant ist die Lärmstärke vergleichbar mit der einer Bahnhofshalle, es ist unerträglich laut, Kinder spielen mit Bällen, laufen schreiend herum, quietschen und plärren, verschmutzen die Tische ohne dass sie zur Ordnung gerufen werden, statt Tischtücher sind schmutzige, klebrige Plastik Tischauflagen, die nicht einmal abgewischt werden. Alle Sitzflächen der Sessel sind extrem verschmutzt und voll mit undefinierbaren Flecken, sowohl manche der Gäste als auch das ganze Drumherum entspricht in keiner Weise dem Flair eines 5 Sterne Hotels. Auch wird die Minibar im Zimmer meist nur nach Aufforderung nachgefüllt. Woher die angepriesenen 5 Sterne kommen ist mir persönlich rätselhaft, ich gebe dafür höchstens vier Sterne, das aber nur weil die Anlage sehr schön und überwiegend gepflegt ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Sehr schönes großes Familienzimmer mit Verbindungstür und 2 Badezimmern und 2 Balkonen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Relativ geringe Auswahl, es ist alles weit auseinander, so dass der Eindruck entsteht dass die Auswahl groß ist. Speisen, schmecken langweilig. Es wird alles nur lückenhaft nachgefüllt oder aber es bleibt ganz leer. Große Auswahl jedoch an Salaten, Obst und Desserts. Besteck muss man sich meist selbst organisieren, beim Dessert fehlt regelmäßig Besteck und wird erst nach urgieren und langem Warten aufgefüllt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Hab schon besseren Umgang und vor allem Freundlichkeit erlebt, für Servicepersonal ist man in vielen Bereichen unsichtbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern zwar, dass der Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir freuen uns über Ihr Feedback. Die Meinung jedes einzelnen Gastes ist für uns sehr wichtig, da sie uns erlaubt, unseren Service und unser Produkt kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihren Eindruck eines Tages in der Zukunft ändern können. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager