- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Hotelanlage mit mittelmäßigem Essen . Wer Kantinenflair beim Essen will ist hier genau richtig . Kein 5 Sterne Hotel maximal 4 Sterne . Es gibt viele Sachen die nicht passen bei Essen angefangen ( dreckige Teller,Gläser sowie das Highlight das man beim Mittagessen auf Teller warten muss ) Essen null Abwechslung und man bezahlt ein Haufen Geld und das kann es nicht sein. Sonst alles soweit Top im Hotel aber man muss sich echt etwas im Hauptrestaurant einfallen lassen da ist Chaos pur!!. Wer darüber hinwegsehen kann kann dieses Hotel bedenkenlos buchen .Wir kommen definitiv nicht wieder . Keine 5 Sterne wert !!!
Sehr gute Betten, Service OK aber mehr auch nicht . An mehreren Tagen dreckige Handtücher bekommen geht gar nicht!!
Schlecht keine 5 Sterne !! Ist das große Manko dieses Hotels .kann auch nicht die Leute verstehen die hier oder wo auch immer schreiben Essen ist toll. 12 Tage dagewesen null Abwechslung und teilweise dreckiges Geschirr und das Highlight man müsste an einigen Tage Mittags und Abends auf Teller warten weil der Spülservice nicht hinterher kam. Darf sich ein 5 Sterne Hotel nicht erlauben.mit dem Hauptrestaurant muss das Hotel sich was einfallen lassen was die Vielfalt des Essens angeht sowie die Art der Gestaltung. Service Mitarbeiter sehr bemüht !! Top!! Was zu empfehlen ist das Quentine Restaurant am Strand am Abend sehr leckeres Essen wenn man einen Tisch bekommt.
soweit OK mit kleinen Mankos
Top Lage.1 Std vom Airport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top alles da.volle 5 Sterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Selbstverständlich arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir wollen uns stetig weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft doch noch einmal für das Paloma Oceana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager