Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, immer wieder gerne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind ansich sehr zufrieden und kommen gerne wieder allerdings mussten wir mehrfach mitbekommen wie der Barkeeper Bahatin jüngere Damen nach ihrer Handynummer fragte, trotz Absage aufdringlich wurde und immer weiter danach fragte. Auch der "Dart Master Emrah" ansich immer sehr freundlich und hat gerne mit uns zusammen gesessen, dabei bat er uns aber immer ihm Alkohol von der Bar zu bringen und hat sich leider auch immer versucht an meine Tochter ran zu machen welche erst 16 ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön mit Meerblick. Es wurde jeden Tag gereinigt und schön verziert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet und immer abwechslungsreich. Uns hat es hervorragend geschmeckt


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ansich top, stets freundlich und zuvorkommend allerding müssen wir hier etwas etwas anmerken dazu nacher mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine top Lage. Ditekt am Strand und nah zu sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war hervorragend, es gab jeden Tag ausreichend Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, Herzlichen Dank für die Bewertung. Und für die Zeit die Sie sichgenommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Ihre Bemerkungen bezüglich den Mitarbeitern haben wir ernst genommen und werden wir mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen. Wir bedauern es dass Sie diese Unannehmlichkeit erlebt haben müssen, doch wir vergewissern Sie hiermit dass dies nicht nochmals vorkommen wird. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage