- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Villa für 8 Tage gebucht. Es war eine super Zeit im Luxus. Die ganze Anlage war sehr sauber und gepflegt,die Villen wurden regelmässig gereinigt und es blieb kein Wunsch offen. Es gab ausreichend abwechslung beim Büffet,und a la Cart war 1x die woche kostenlos, wad wir aber nicht genutzt hatten.2x täglich gab es saubere Handtücher.Rundum ein sehr erholsamer Urlaub,den ich gerne wiederholen würde. Unseren Barkeeper "Lütfi" und den Kellner "Tonic" möchte ich besonders danken.Die beiden haben sich besonders bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Danke dafür!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Melja, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager