Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Anlage mit 100% Weiterempfehlung!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren ende Mai in einem der Bungalow untergebracht. Die Lage sehr zentral, somit hat man in alle Richtungen kurze Wege was gerade mit Kind sehr von Vorteil ist. Die Einrichtung ist zweckmässig allerdings geradeso ausreichend vom Platz her mit einem Kind. Teilweise waren die Wände bei uns sehr fleckig und in den Ecken etwas feucht. Da wünsche ich mir einen neuen Anstrich. Die ganze Anlage ist top! Das viele Grün mit den Palmen und verschiedenen Pflanzen sucht seines Gleichen. Die beiden Pools tadellos. Wer Ruhe sucht ist am oberen Pool bestens aufgehoben der auch mit seiner Grösse glänzt, einfach traumhaft. Positiv überrascht hat mich die ständige Anwesenheit eines Rettungsschwimmers! Am Strand hat man sehr viel Platz. Sehr sauber und flach abfallend ins Meer, super für Kinder... Liegen mit festen, grossen Sonnenschirmen sind ausreichend vorhanden. Generell hatte man an Pool und Strand immer genügend Platz trotz hoher Auslastung des Hotels - auch wenn man mal später dran war :-) Restaurant und Essen auch ohne Makel, Personal sehr freundlich und bemüht. Die Auswahl an Gerichten trifft jeden Geschmack. Vor Allem die kleinen Törtchen... sehr lecker leider :-) Zu guter letzt die Animation - super super nett die Jungs und Mädels! Die machen einen klasse Job! Unsere Tochte ist noch nicht mal 3 Jahre, dennoch wurde sie klasse betreut und man hat toll auf sie acht gegeben, da nochmal Dank gerade an Fathma, Jana und Yulia! Und der arme Fabrice... Tchi Tchi wa :-) Wir empfehlen die Anlage zu 100% weiter!!! Vielen Dank für die tolle Zeit, wir kommen wieder!! Alex, Isa und Klara mit Oma und Opa


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren ja in einem der Bungalow untergebracht. Geht mit einem Kind gerade so. Aber man ist ja eh nur zum Schlafen dort. Für unser Zimmer wünsche ich mir nen neuen Anstrich da ser aktuelle sehr fleckig erscheint, aber sauber. Die Lage ist in dem ganzen Grün traumhaft! Minibar ist kostenlos und wird täglich neu gefüllt!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Was zu essen bekommt man immer. Frühstück- und Abendbuffet von der Auswahl und Qualität sehr gut. Abends gab es immer ein anderes Motto was die Speisen angeht, von Japanisch bis zu Mexikanisch... sehr lecker! Einen Kritikpunkt habe ich allerdings. Vor dem Restauranteingang steht eine Tafel mit der Kleiderordnung speziell für den Abend. Da sollte schon etwas mehr darauf geachtet werden diese einzuhalten oder ganz abzuschaffen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist generell sehr freundlich, allerdings hat es den anschein auch ab und an etwas überfordert was aber kein grösseres Problem ist und schnell wieder im Griff ist. Die Zimmer sind sauber, aber auch abhänging davon wer gerade putzt. Aber auch kein Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde von Antalya, 10 Minuten mit dem Bus bis Side (hält direkt vor der Tür) direkte Strandlage Einkaufscentrum direkt vor dem Hotel auf der gegenüberliegenden Strassenseite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gross... grösser... sauber... das sind die Pools. Auch für die Kleinsten ist da das Angebot sehr gut. Die Animation am unteren Hauptpool war mir persönlich etwas zu laut. Aber dafür gibts ja den oberen Pool der da den passenden Gegenpohl(pool) bietet. Kinderbetreuung/Abendanimation top! Das ist ein klasse Animationsteam! Abends habe ich noch nie so ne tolle Show gesehen wie zweimal diese von Ashk by Harem Dance Theater... wow!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Einen groß größeren Dank für die ausführliche sehr positive Bewertung und auch dafür dass Sie uns weiterempfehlen. Danke für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben. Wir haben uns unheimlich gefreut. Wir hoffen dass wir Sie sehr Bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie erneut überraschen können und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage