Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit Abstrichen beim Essen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmermässig waren wir mit einem Terrassenzimmer in der obersten Etage mit direktem Meerblick mehr als zufrieden. Das überbreite Bett war super bequem - haben selten so gut in einem Hotelbett geschlafen. Speisen- und Getränkemässig war das Frühstück mit dem frisch gepressten Orangensaft und den verschiedenen Käsesorten jeweils am besten. Mittags und abends gab es (evtl. saisonabhängig??) viel zu viel Hühnchen und Pute/Truthahn, was wir nicht gegessen haben. Daneben gab es oft Hackfleischgerichte. Nachschub wurde als Lamm angeschrieben, entpuppte sich aber als Truthahn. Die türksiche Küche hätte mehr Abwechslung zu bieten. Themenabendessen hatten eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. Einzig am 24.12. gab es ein Buffet, bei dem man die Klasse der Küche hat aufblitzen sehen. Die verschiedenen angebotenen Weine zum Essen waren von guter Qualität. Die Obstecke war gut bestückt und bot zu jeder Mahlzeit ausreichende und gute Ware - endlich ein Hotel, das auch einheimische Bananen anbietet. Leider gab es in den All-inclusiv-Leistungen als Bier nur Efes, andere Biere waren kostenpflichtig. Für Feinschmecker ist das Hotel in den Wintermonaten wohl nicht geeignet. Das Animations-Team war ausgesprochen freundlich und nett, sie bemühten sich um die Gäste, ohne dabei aufdringlich zu werden - so sollte es sein. Die Hotelanlage ist übersichtlich mit verschiedenen Pools und der Strand scheint der schönste in Side zu sein mit wundervollem Sand und ins Meer flach abfallend. Man kann einige Kilometer barfuss am Strand laufen, wenn man will. Immer wieder lästig sind ausserhalb des Hotels die fliegenden Händler, Verkäufer und Beach-Restaurant-Betreiber, die jeden ansprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:14