Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Top Strand aber kein Fünf Sternestandart
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit schöner Außenanlage, Top Strand allerdings kein fünf Sternestandart. Das Hotel hat mehrere kleine Mängel die bei fünf Sternen nicht vorkommen sollten. Näheres in den Kategorien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön groß und geräumig, die Sauberkeit war gut aber nicht Top wie es bei 5 Sternen sein sollte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war gut, allerdings habe ich es schon wesentlich besser erlebt. Keine Themenabende, Deko und An Richtung des Essens so gut wie nicht vorhanden. Suppen waren bis jetzt die schlechtesten seit dem ich in die Türkei fahre. Ala Carte waren wir beim Fischessen, hier war ein Mitarbeiter der für alles verantwortlich war. Dieser war sehr nett, allerdings hatte auch dieser viel Zuviel Arbeit. Die Möbel, wenn man es so ausdrücken kann, waren alte weise Holzstühle wo man jeden Augenblick Angst haben musste das er zusammenkracht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war sehr gut, allerdings war das Personal in vielen Bereichen unterbesetzt. z.B. In der Türkisbar war nur ein Mitarbeiter der sehr freundlich war, allerdings musste dieser Getränke aufnehmen, Ausschenken, zu den Tischen bringen, die Tische abräumen und säubern. Was dazu führte das man sich sein Trinken meistens selber holen musste, wenn man nicht ewig warten wollte. Oftmals musste man den Tisch erst abräumen, wenn man sich an einen Tisch setzen wollte. Die Krönung war dann, das man das Trinken aus Plastikbechern bekam. Diese waren zum Großteil schon milchig vom häufigen spülen, die Kanten zum Teile auch sehr scharf. Außer am Abend da bekam man ein Glas. Das selbe war an der Poolbar und der Strandbar, allerdings bekam man das Trinken hier immer nur aus Plastikbechern. Ich kann verstehen, das man in Plastikbechern aus Sicherheitsgründen (Glasscherben) ausschenkt. Allerdings wenn ich mich zum Essen an einen Tisch setzte dann erwarte ich, dass ich mein Getränk aus dem Glas erhalte. Auch hier musste man sich sein trinken meistens selber holen, aber nicht weil das Personal nicht fleißig war ganz im Gegenteil sie waren einfach unterbesetzt. Die Möbel in der Türkisbar und im Speisesaal auf der Veranda waren aus Rattan und sehr schön. Die Möbel an der Poolbar und der Strandbar sind windige Blechstühle und müssten dringend erneuert werden. Ebenso der Speisesaal innen, eine bessere Kantine mit abgewohnten Möbeln. Auch die Sauberkeit war hier leider nicht immer gut, Glasscheiben verschmiert, Tische nicht gereinigt, etc. All diese Dinge haben mit Fünf Sternen nichts zu tun, wie schon erwähnt fahren wir seit vielen Jahren in Fünf Sterne Hotels, aber so etwas haben wir noch nicht gehabt. Ich möchte betonen, dass wir grundsätzlich mit dem Personal sehr zu frieden waren, allerdings war dies in vielen Bereichen des Hotels unterbesetzt. Der Strand reißt in diesen Hotel alles raus, man sollte sich nur nicht darauf ausruhen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Kumköy direkt am Strand, man braucht nur aus dem Hotel zu gehen und man hat sämtliche Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Wir fahren schon seit mehr als 20 Jahren in die Türkei und waren auch schon in sehr vielen fünf Sterne Anlagen. Meistens in Evrenseki. Der Strand in Kumköy ist allerdings wesentlich weitläufiger. Durch die einzelnen Schirme im Paloma Ocean liegt man nicht so eng zusammen und hat sehr viel Privatsphäre was natürlich super ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Victoria & Herr Frank, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Paloma Oceana Resort entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holidaycheck Veröffentlicht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen dass, das gesamte Team sehr bemüht ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin noch mehr bemühen um Sie und alle Gäste einen schönen Urlaub zu gestallten. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute, und hoffen Sie vielleicht in wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage