Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Tophotel mit kleinen Mängeln!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt das zweite Mal im Paloma und werden sicherlich auch im kommenden Jahr wieder ins Paloma kommen, wenngleich es doch auch ein paar kleinere Mängel zu berichten gibt! Zunächst einmal gab es in diesem Jahr keinen Willkommenstrink, obwohl wir die einzigen Gäste waren, die zu diesem Zeitpunkt eingecheckt haben! Ebenso wurden wir nicht vom Hotel verabschiedet, worüber wir ziemlich enttäuscht waren! Wir bekamen anstelle des gewünschten Bungalowzimmers ein Zimmer im Haupthaus, welches viel größer war wie das gebuchte! Der einzige Nachteil dieses Zimmers ist die oben offene Toilettentür, was zu einer unangenehmen "Geräuschkulisse" führen kann! Da wäre es sicherlich gut, wenn man daraus eine geschlossene Toilette machen könnte? Wir haben uns aber in diesem Zimmer sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für dieses Upgrade seitens des Hotels! Gerne auch 2015 wieder! Das ganze Hotel ist sehr sauber, die Gartenanlage wunderschön angelegt und alles herrlich gepflegt! Ständig sieht man überall Personal arbeiten, damit immer alles sauber ist! Das Essen war natürlich wieder superlecker, besonders bei den Themenabenden! Das Highlight des Hotels aber ist zweifelsfrei der Strand! Durch die gepflanzten Palmen fühlt man sich so, als hätte man immer einen eigenen und ungestörten Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirm! Der Abstand zu den nächsten Urlaubern ist sehr groß und so etwas hat kein anderes Hotel zu bieten! Ein weiteres Manko des Hotels ist der Checkout! Unser Flug ging erst um 2315 Uhr und die Abholung erfolgte um 1915 Uhr am Hotel! Schon Tage vorher wollte ich eine Zimmerverlängerung buchen, aber immer wieder kam die Antwort, daß so etwas erst am Abreisemorgen möglich sei! In einem 5* Hotel erwarte ich einfach ein gewisses Mass an Planungskompetenz, daß man solche Anfragen rechtzeitig bearbeiten kann! Und dann finde ich einen Preis von über 100,- € für eine Zimmerverlängerung bis 1800 Uhr einfach unverschämt! Darüber haben wir uns sehr geärgert! Aber generell war es wieder ein rundum erholsamer und wunderschöner Urlaub im Paloma und wir werden wiederkommen! Vielen Dank für 12 herrliche Tage!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Herzlichen Dank Für die Auszeichnung ‘‘Tophotel‘‘ und dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns zu bewerten. Die von ihnen angegeben Punkte wie z.b. Willkommenstrink und Verabschiedung, bedauere ich das es nicht nach ihren Vorstellungen gelaufen ist, daher bitten wir Sie um Verständnis. Doch wichtig ist zu erwähnen dass die Verlängerungen der Zimmer, am Abreisetag prüfbar sind. Die Verlängerung der Zimmer wir je nach Verfügbarkeit gestellt, und natürlich gegen einen Aufpreis nach dem aktuellen Stand von unserer Zentrale. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage