- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sowohl im Haupthaus als auch in den Bungalows sind einwandfrei. Schön eingerichtet und sauber. Es existiert WLAN in der gesamten Anlage. Nationalitäten: Belgien, Frankreich, Niederlande, Deutschland, Russland, England und.............. Türken. Ich finde, letzteres ist ein sehr gutes Zeichen, wenn sogar die Einheimischen dort Urlaub machen. Da viele Nationalitäten hier immer vorhanden sind, mischt sich alles gut und keine Nation nimmt "Überhand"...........
Alles super, keine Bedenken in jedweder Form.
Ich könnte auf Anhieb nicht sagen, was es hier NICHT zu essen gibt. Es ist für jeden Geschmack etwas da, zusätzlich finden Mottoabende (Seafoodnight, Türkischer Abend, etc.) statt. Vom Recht, in Extra-Restaurants essen gehen zu dürfen, haben wir zum wiederholten Mal kein Gebrauch gemacht. Das Essen ist so gut, dass man garnicht unbedingt das Bedürfnis hat.
Zimmer sind tip top in Ordnung. Das Personal ist extrem freundlich, sogar wenn man wie wir, zu Ramadanzeiten dort ist. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen und man erinnert sich teilweise sogar an das Lieblingsgetränk vom Vorjahr, eine stramme Leistung.
Der Transfer vom Flughafen Antalya dauert maximal eine Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sind "vor der Tür", Dolmus in beide Richtungen fährt ebenfalls vor der Tür ab, alle zehn Minuten, an Markttagen alle 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung mache ich nicht mit. Die Pools sind gut, ich persönlich bevorzuge den Ruhepool, da ich Remmidemmi im Urlaub nicht leiden mag. Einziges Minus: Regelmäßig ist ein Pool für 24 Stunden gesperrt, weil Eltern kleiner Kinder das Urin-bzw. Stuhlverhalten ihrer Kinder nicht im Griff haben. Dies ist ein bisschen ärgerlich, und ich weiss wovon ich rede, da ich selbst drei Kinder habe. Hierfür kann natürlich das "arme" Hotel garnichts, das ist das absolute Unvermögen der Eltern, deshalb auch hier volle Punktzahl. Ach und dann wäre dann noch die nervige Liegenreserviererei, absolut unnötig, manche Familien sah man erst nachmittags um drei das erste Mal, Hauptsache den ganzen Tag Liegen blockieren, auch für das noch so kleinste Kind, was sich dann trotzdem nur im Wasser tummelt und eher NICHT auf der Liege liegt. Auch hier kann das POR nichts dafür !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, Vielen herzlichen Dank für ihre volle Gesamtbewertung von 6.0 Punkten, auch ein Dank das sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager