- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Noch nie war ich ein zweites mal in einem Hotel, da ich es immer sehr spannend empfand, ein Hotel neu zu entdecken. Jedoch hat uns dieses Hotel 2013 so sehr verzaubert, daß wir dieses Jahr wieder kommen mußten. Und auch in diesem Jahr empfing man uns in einem traumhaft schönen Hotel. Es war von der ersten Sekunde an ein absoluter Top-Urlaub. Am zweiten Tag hat man uns dann mit einer Flasche Rotwein und einem Obstteller auf dem Zimmer als Stammgäste begrüßt (bekommt jeder, der mindestens zum zweiten mal da ist). Echt klasse. Sehr schön war, daß sich noch viele vom Hotelpersonal an uns erinnert haben. Einiges hat sich auch verbessert, so gibt es nun ein Treppengeländer am Aufgang zwischen Strand und Pool, ein neues Towel-Center wurde errichtet, am strand hat nun jeder Schirm neue Kleiderhaken und das WLAN ist deutlich verbessert. Herausheben möchten wir Ali Talak, der uns zwei Wochen jeden Wunsch von den Augen ablaß. Ali, Du warst spitze! Auch Osman und Kasim waren immer sehr zuvorkommend. Die besten Cocktails mixt immer noch Serkan Kurum und bei der neuen Animation war Yulia Belova unheimlich nett und immer gutgelaunt. Unsere Kids hatten ihren Spaß mit Hüseyin Deran. Im Hotel war Arif Atak stets präsent und hatte immer ein offenes Ohr und Ilyas Ünal verdiente sich Kilometergeld im Hotel, ihm entging nichts. Es ist schon außergewöhnlich, daß die beiden Hotelmanager z u jeder Tageszeit so präsent sind und auch immer den Dialog mit den Gästen suchen. Unser Fazit, es war so wunderschön, daß wir uns schon jetzt auf 2015 freuen, denn wir kommen wieder. Ach ja, ich war der Rollstuhlfahrer der mit dem elektrischen Rollstuhl das Paloma unsicher machte. Am dritten Tag brach mir das Vorderrad am Rollstuhl ab. Auch hier wurde ich vorbildlich unterstützt. Echt klasse
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Herr Alexander , Vielen herzlichen Dank für ihre lobenswerte und motivierende Meinung über uns als ein Stammgast von Paloma Oceana Resort. Auch dafür das sie sich die zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Natürlich werden wir gerne Ihre positiven Worte mit unserem Team teilen. Denn ihre Meinung über die namentlich erwähnten Mitarbeitern, ist deren größte Motivation. Uns war es eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen, und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager