- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin begeister von diesem Hotel!!! Schlichtweg begeistert!!! Zuerst war ich total skeptisch und wollte vor lauter Vorurteile NIE in die Türkei reisen. Man muss dazu sagen, dass ich als Frau Alleinreisende bin und deshalb immer sehr kritisch prüfe, wohin es gehen soll. Aber diesmal dachte ich mir: Im Januar wird es schon nicht so dramatisch sein und zur Not verstecke ich mich im Hamam. Ich hatte mir das Hotel auch wegen der Empfehlung meines Reisebüros ausgesucht und wegen der sehr schönen Wellnessanlage. Als Fazit meines Urlaubes kann ich nur sagen: ich werde noch dieses Jahr wieder hinfahren! Das Hotel ist sehr neu, absolut modern, fast schon puristisch gestaltet. Die Aufteilung der großzügigen und behindertengerechten Zimmer im Haupthaus ist fabelhaft. Ich bin von der schieren Größe der Dusche überwältigt gewesen: da paßt ein Rollstuhl + Begleitperson rein und man kann sich noch gut bewegen. Das jeweilige Essen wurde im Speisesaal eingenommen, Buffet wie üblich. Sehr schmackhaft, vieles aus eigenem Anbau, alles ganz frisch und es wurde permanent vom fachkundigen Personal geprüft. Ich hatte das Vergnügen auch das Fischrestaurant besuchen zu dürfen, was mich ebenfalls von seiner frischen und schmackhaften Küche überzeugt hat. Die Freundlichkeit und das zuvorkommende Verhalten aller Angestellten des Hotels war für mich beispiellos. Es gab nicht eine Person, die mir auch nur im Entferntesten negativ aufgefallen wäre. Sogar als ich einmal einen Hinweis an der Rezeption anbrachte, bezüglich störender Geräusche aus der Klimaanlage in meinem Zimmer, war sofort der Chef da und hat mir persönlich ein neues Zimmer angeboten. Ich habe es abgelehnt, weil die Geräusche für mich nicht Kriegsentscheidend waren, aber innerhalb der nächsten 2,5 Std. war der Defekt anstandslos behoben. Mein persönliches Highlight war der Wellnessbereich. Dort habe ich mich wohl die meiste Zeit des Tages aufgehalten, auch wenn die Preise im Vergleich zu den ortsansässigen Masseuren maßlos überzogen waren (deutsche Standardpreise). Aber das Ambiente und die freundlichen Mitarbeiter machten das wett. Mein Lieblingsmasseur war Hakan. Ich hatte insgesamt 9 Wellnessmassagen gebucht und war absolut zufrieden mit seiner Arbeit. Wer es günstiger und medizinischer mag, dem sei NIKO empfohlen, der auf dem Hügel neben dem Hotel seine neue Massagepraxis (bald mit Hamam) eröffnet hat. Er ist dort schon eine Institution mit vielen Stammgästen. Der Fitnessbereich ist auch sehr gut und gepflegt, lauter neue Geräte und es gibt einen eigenen Trainer, Hassan, der kümmert sich auch wirklich um seine Gäste und guckt nicht nur doof aus der Wäsche. Auch der Indoorpool hat seinen eigenen Bademeister, der darauf achtet, dass niemand untergeht. Aus meiner Sicht, kann sich das Hotel absolut sehen lassen und dieVvielzahl an Stammgästen, dich ich dort kennenlernen durfte, verraten mir, dass es nicht um sonst so beliebt ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren ausführlichen Eintrag auf Holidaycheck, und freuen uns sehr auf die Weiterempfehlung. All Ihre lobenden und positiven Worte werden wir mit unseren Mitarbeiter teilen, denn Ihre Zufriedenheit gibt uns die die Motivation noch besseres zu leisten. Es war uns eine große Freude sie zu bewirten, und ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und freuen uns jetzt auf ein erneutes wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager