Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
PeterundInge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Trotz kleiner schwächen......
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

...war wieder ein toller urlaub,diesmal im bungalowzimmer. für ruhesuchende ein paradies,hpts ältere gäste,meist aus dem deutschsprachigen raum.von lärm,musik o.ä.war am strand kaum etwas zu hören.sogar in der pianobar wurde keine musik gespielt :-) getrübt wurde der aufenthalt durch eine sehr lästige wespen,-& fliegenplag am strand,welche gottseidank gg mittag ihr ende fand. waren jetzt zum 2.mal im paloma und es war wieder ein toller urlaub.natürlich gab es auch kleinere negative punkte,die wurden aber durch andere wieder egalisiert,so dass man das hotel uneingeschränkt empfehlen kann und wir auch wieder dorthin gehen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • hatten ein bungalowzimmer,etwas kleiner als haupthaus,aber durchaus ausreichend für 2 personen.grosser kleiderschrank, grosses bett,minibar tägl.aufgefüllt,balkon mit sitzgelegenheiten und 4 kl wäschestangen. bad mit wc,dusche und waschtisch mit reichlich ablageplatz und kosmetikspiegel. klimaanlage und flachbild-tv,wasserkocher,telefon, alles in ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • eins vorweg:man findet in diesem hotel eigentlich immer etwas,um sich die bikinifigur zu ruinieren.soll heissen,es gibt etliches sehr leckeres,aber im endeffekt täglich das gleiche.problematisch waren die "besonderheitenstände",die heillos überlaufen waren,so das man teilweise überlanges schlangestehen in kauf nehmen musste,um dann,wenn man an der reihe war,nochmals zu warten,bis der koch nachschub bekam oder zubereitet hat.v.a.das roastbeef und der lammbraten haben dann darunter gelitten und waren weder sonderlich heiß und sehr durch.weiterhin war es schade,das teilweise leergegessenes einfach nicht nachgefüllt wurde;so kam es vor,das man mal nicht PUNKT 19h zum einlass gehen wollte und dann gg.20h die dessertstände reichlich leergefegt waren. die spezialitätenrestaurants haben wir diesmal nicht besucht,finden es eigentlich auch ein unding,dafür extrakosten zu erheben. was die getränke angeht,gute auswahl und der überraschungseffekt,welche zutat dominierte,variierte von glas zu glas.


    Service
  • Eher gut
  • im grossen und ganzen waren die angestellten supernett und freundlich,mit deutsch kommt man sehr gut durch. die zimmerreinigung,na ja,das bodenwischen haben sie nicht erfunden,aber dusche,wc und betten waren immer sauber & die pflegeartikel nachgefüllt. abzüge gibt's für die bedienung an der pianobar,wo wir einmal geschlagene 25 min.(bei 4 kellnern) auf letztendlich das falsche getränk gewartet haben und für die rezeption/gästebetreuung,die am anfang uns erstmal auf die kostenpflichtigen restaurants aufmerksam machten und am ende nicht mal ein "wir hoffen,es hat ihnen gefallen" o.ä. übrig hatten....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom flughafen dauerte es diesmal 1,5h. das hotel selbst liegt direkt am sandstrand,eingebettet in eine sehr schöne gartenanlage.unmittelbar gegenüber schliesst sich ein einkaufszentrum und diverse kleine läden an,hpts "markenklamotten",lederwaren,apotheken & optiker. nach restaurants/gaststätten haben wir nicht geschaut,da gab's im hotel genug:-).ebenso haben wir den dolmus vor dem hotel nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation haben wir als unaufdringlich empfunden,wer nicht wollte,musste nicht und wurde in ruhe gelassen.die abendshows waren super(kl abzug für die latinoshow,die wirkten irgendwie träge und lustlos-dafür aber waren die afrika,-harem,- und sultanstanzshows erste sahne).auch die animationseigenen king,-&queen of paloma show waren nicht so peinlich aufgesetzt und unter-der-gürtellinie-humor wie man es schon in anderen hotels erlebt hat. zu den pools ist zu sagen "brrrrrrrr"(d.h.gefühlte -15°),das meer war schön flach und deutlich wärmer als die pools.liegen und schirme waren genug da und in ordnung,so das die obligatorischen reservierer sich ab 6.30h ausbreiten konnten und man auch später noch ein plätzchen fand. leider kann man nur 2xtgl zu bestimmten zeiten sein handtuch wechseln,könnte man auch anders gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PeterundInge
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Inge & Peter, Wir danken ihnen für ihre ausführliche Bewertung, auch dafür das Sie sich die zeit und mühe genommen haben uns zu kommentieren. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis, und werden es mit unserem Team teilen, und daran arbeiten um es nach den Bedürfnissen unseren Gästen anzupassen. Uns war es eine große Freude sie zu bewirten, und ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein. Das Paloma Oceana Team lässt Sie recht herzlich grüßen, und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage